HUAWEI Sommerkampagne

Huawei Sommerkampagne – Extras satt

Allen Unkenrufen zum Trotz läuft es bei HUAWEI auch 2020 – trotz „Google-Problematik“ noch richtig gut. Ebenso zeigen sich auch die Verkaufszahlen der aktuellen Modelle ohne Google Dienste besser, als erwartet. Auch wenn man hier mit konkreten Zahlen noch nicht so ganz herausrückt.

Dazu beitragen tut – neben der weiterhin hohen Qualität und den herausragenden Merkmalen wie der Kameraleistung – sicher auch immer die Vorbesteller-Aktionen. Hier hat HUAWEI in der Vergangenheit immer wieder sehr attraktive Bundles zusammengestellt. Zunächst noch gerne mit Partner, wie den Bose QC 35 II beim P20 Pro, dann mit den eigenen Produkten, wie den Watches oder den Freebuds 3.

Und immer wenn so eine Vorbesteller-Aktion gerade ausgelaufen ist, lese ich die Kommentare von Lesern, die sich ärgern, dass sie die verpasst haben. Dass ihnen die Zeit zu knapp war, weil sie sich erst informieren wollten. Oder was auch immer für Gründe es gab.

Für all diejenigen, kommt jetzt die Zeit!

HUAWEI Sommerkampagne

Ab morgen, dem 17.06.2020 bis sage und schreibe 31.07.2020 gibt es richtig starke Sommer-Bundles. Sowohl für diejenigen, die es mit offiziellem Google wollen (benötigen), als auch für diejenigen, die sich die neueste Smartphone-Technik gönnen möchten.

Alle Käufer eines neuen Smartphones der HUAWEI P30-Serie oder der HUAWEI P40-Serie erhalten neben einer HUAWEI Smartwatch die passende HUAWEI Körperfettwaage dazu. Und für die sportliche Motivation gibt es zusätzlich noch 6 Monate HUAWEI Music dazu.

Damit kann man dann – wie in meinem Fall – erst auf der Waage entsetzt die Auswirkungen von Home Office feststellen und anschließend mit gutem Sound auf den Ohren und der Smartwatch am Arm motiviert was dagegen tun.

Wichtig! Ihr kauft euch ein unten aufgeführtes Bundle und müsste euch im Anschluss auf dieser Website registrieren:

HUAWEI Sommerkampagne

Achtet bitte auf das Kleingedruckte:

  • Teilnehmer (privat + geschäftlich) nur aus Deutschland!
  • Älter als 18 Jahre
  • Bei der Watch GT ist keine Farbauswahl möglich, ihr bekommt entweder schwarz oder grün

WICHTIG! Weil das immer wieder zu Diskussionen führt:

Außerdem muss ein Foto der ausgeschnittenen IMEI-Nummer samt Verpackung des erworbenen Aktionsgerätes hochgeladen werden. Zum Nachweis der Teilnahmeberechtigung  muss außerdem eine Kopie bzw. ein Foto des Kaufbeleges sowie ggf. der Buchungsbestätigung des Aktionsgerätes hochgeladen werden.

  • Registrierung bis spätestens 16.08.2020
  • In der Regel bekommt ihr nach erfolgreicher Registrierung innerhalb von 30 Tagen die Geräte zugesandt
  • Wenn das Paket zweimal nicht zugesandt werden konnte, dann könnt ihr ausgeschlossen werden
  • Wenn du deinen Kauf innerhalb von 6 Monaten rückgängig machst, musst du die Geräte wieder zurückschicken
  • Aktionszeitraum: 18.06.2020 (o2: 07.07.2020) – 31.07.2020 (o2: 03.08.2020)
  • Registrierungszeitraum: 18.06.2020 – 14.08.2020

HUAWEI P40 Serie Bundle

Wer sich für ein HUAWEI P40, HUAWEI P40 Pro und HUAWEI P40 Pro+ entscheidet, erhält die HUAWEI Watch GT 2e, als auch die HUAWEI Körperfettwaage im Gesamtwert von 238,99 Euro kostenlos dazu.
Dazu gibt es noch sechs Monate HUAWEI Music (Monatsabo: 9,99 Euro) kostenlos dazu!

Wer mehr über das HUAWEI P40 oder P40 Pro und auch zur Watch GT 2e wissen will, der schaut am besten in die Test- und Erfahrungsberichte von Rainer und mir.

HUAWEI P40 Test / HUAWEI Watch GT 2e Test
HUAWEI P40 Pro Test

Neben den sachlichen Fakten gibt es da auch viele persönliche Erfahrungen und Eindrücke. Auch zu dem Thema fehlende Google Dienste.
Und wer weder auf die neuste Smartphone-Technik mit der besten Kamera, noch auf Google verzichten möchte, dem seien hier nochmal unsere Anleitung ans Herz gelegt.

Das HUAWEI P40 Pro Plus darf ich gerade ausprobieren. Dazu wird es schon bald einen Kameravergleich und Erfahrungsbericht geben. Antreten muss das P40 Pro Plus dabei gegen das P40 Pro und das P30 Pro NEW EDITION.

HUAWEI P30 Serie Bundle mit Google

Womit wir dann auch direkt bei der P30 Serie sind. Hier können sich Käufer des HUAWEI P30, HUAWEI P30 Pro und HUAWEI P30 Pro NEW EDITION über die HUAWEI Watch GT und die HUAWEI Körperfettwaage im Gesamtwert von 268,99 Euro als Gratis-Zugabe freuen.
Auch hier kommt das HUAWEI Music Abo noch dazu.

P30-Series-Sommerkampagne

Auch hier haben wir natürlich getestet. Rainer und Sascha haben sich letztes Jahr das HUAWEI P30 und P30 Pro genauer angeschaut. Die HUAWEI Watch GT hat es sogar geschafft mich weg von WearOS zu holen – aus Überzeugung. Und seitdem gab es sogar noch einiges an Weiterentwicklungen bei den HUAWEI Smartwatches mit LiteOS.

HUAWEI P30 Test
HUAWEI P30 Pro Test
HUAWEI Watch GT

HUAWEI Music – starkes Angebot

Noch ein Wort zu HUAWEI Music. Hut ab, was man hier zum Marktstart geschafft hat. 50 Millionen Titel und 1,2 Millionen Alben bietet der Dienst. Als langjähriger Spotify-Nutzer war ich hier überrascht von dem wirklich guten Angebot. Von aktuellen Hits, bis zu den „Klassikern meiner Jugend“ ist da alles dabei.

Und vor allem hat man es bei der HUAWEI Music App – meiner bescheidenen Meinung nach – so gut wie bei keiner der anderen eigenen Apps hinbekommen. Eine schicke Oberfläche, gute Suche, Musik-Wiedergabe mit Einstellungsmöglichkeiten für den Sound. Letztere sind relativ neu und haben mich ebenfalls positiv überrascht.

So, damit seid ihr denke ich umfänglich mit allen Infos versorgt. Auf zum Preise und Angebote vergleichen!

Hier geht es direkt zum Shop: HUAWEI Sommerkampagne*

*enthält REF LINKS

Ein Kommentar

  1. Yves 1. Juli 2020

Schreibe einen Kommentar

Die folgenden im Rahmen der DSGVO notwendigen Bedingungen müssen gelesen und akzeptiert werden:
Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.