Welcome to Huawei

HUAWEI Service PLUS bald verfügbar

Ist denn schon Weihnachten, oder was ist hier los?!
HUAWEI stellt am 26. August einen neuen Service vor- HUAWEI Service PLUS. Was genau dahinter steckt? Wir haben für euch schon jetzt einen Blick hinter die Kulissen geworfen und die wichtigsten Informationen zusammen gestellt.
Los geht’s!

Was ist HUAWEI Service PLUS?

HUAWEI bietet mit dem HUAWEI Service PLUS einige zusätzliche Vorteile an. Ab dem 26. August gibt es zum einen verlängerte Öffnungszeiten im HUAWEI Customer Service Center Berlin.
Ebenfalls angeboten wird die kostenlose Gerätediagnose, kostenlose Wartung und Systemoptimierung. Das bedeutet für euch, dass ihr 3 Service-Upgrades absolut UMSONST erhaltet!

Diese 3 Service-Upgrades beinhalten die Gerätediagnose, die Wartung und Systemoptimierung, sowie die verlängerten Öffnungszeiten (Montag bis Samstag jeweils bis 20:00!). Die Service-Hotline ist weiterhin 24/7 für Kunden erreichbar.

Die professionelle Gerätediagnose umfasst 15 Schlüsselkomponenten und ist in der Lage, mögliche Probleme bereits im Voraus zu identifizieren.
Die kostenlose Wartung wird mit professionellen Tools durchgeführt, während die Optimierung des Betriebssystems durch Einsatz der Optimizer App erzielt wird.
So ist euer Gerät immer in einem top Zustand und ein optimales Benutzererlebnis ist gewährleistet, da sowohl Hardware als auch Software optimiert werden.

Zusätzlich wird euer Gerät auf Viren überprüft und abschließend mit einem speziellen Reinigungsmittel gereinigt.

Nun fragt ihr euch sicher, wie lange das Ganze dauert. Auch darauf haben wir eine Antwort. Der gesamte Service dauert nur 15 Minuten!

Das ist schon echt eine Ansage, aber es kommt noch besser: auch während der HUAWEI Service Day Kampagne könnt ihr den HUAWEI Service PLUS in Anspruch nehmen!

Der Service Day findet an jedem ersten Freitag und Samstag im Monat im HUAWEI Customer Service Center Berlin statt. An diesen Tagen erhaltet ihr zum Beispiel 25% Rabatt auf alle Reparaturen, 20% Rabatt auf Zubehör, sowie einen Gratis Folienservice für euer HUAWEI Gerät. Zunächst läuft die Aktion nur im Service Center in Berlin und vorerst seit Mai nur für ein Jahr. Man darf also auch dort gespannt sein, wie es weiter geht.

Hier könnte Ihre Werbung stehen! :)
Huawei Service Center
HUAWEI hält sich an das Zukunftsversprechen!

Welche Geräte sind teilnahmeberechtigt?

Alle Smartphones und Tablets, die ihr über offizielle HUAWEI-Kanäle gekauft habt, können diesen Service in Anspruch nehmen.
Wichtig dafür ist die offizielle Kaufberechtigung, also die Rechnung, auf der die IMEI-/MAC-/Seriennummer vermerkt sein sollte. Diese sollte natürlich mit eurem Gerät übereinstimmen.

Wenn ihr keine Rechnung mehr habt- auch kein Problem. HUAWEI kann anhand der IMEI-/MAC-/ Seriennummer feststellen, wann und wo das Gerät gekauft wurde und ob ihr damit teilnahmeberechtigt seid.

Die ganze Aktion läuft bis zum 31.12.2019. Hierbei behält sich HUAWEI das Recht vor, den HUAWEI Service PLUS Zeitraum anzupassen. Mehr Infos darüber findet ihr HIER.

Das sind alles echt viele Infos und HUAWEI ruft damit nochmal das HUAWEI Zukunftsversprechen ins Gedächtnis. Falls ihr ein Service Center in eurer Nähe sucht, könnt ihr das ebenfalls HIER tun. Im Optimalfall wird euch der nächste Standort direkt angezeigt. In den normalen Service Centern ist der HUAWEI Service PLUS allerdings nicht verfügbar- diesen gibt es zur Zeit nur in Berlin.

Zeit für einen kleinen Ausflug in die Welt der Technik. Tut eurem Handy was Gutes! 😉

Wusstet ihr übrigens, dass der HUAWEI Online Service letztes Jahr mit dem deutschen Servicepreis ausgezeichnet wurde? Hier ein Artikel dazu: HUAWEI mit deutschem Servicepreis ausgezeichnet

Hier könnte Ihre Werbung stehen! :)

16 Kommentare

  1. SH1970 24. August 2019
    • Viviane 24. August 2019
  2. Maik Kantrowicz 24. August 2019
    • Wilfried Klein 25. August 2019
  3. Christian 24. August 2019
    • Janusz 25. August 2019
    • Christian 25. August 2019
  4. Robert Breuer 25. August 2019
    • Marco 26. August 2019
      • Robert Breuer 27. August 2019
        • Marco 28. August 2019
          • Robert Breuer 3. September 2019
  5. Der Maddin 25. August 2019
    • Marco 26. August 2019
  6. Monika 26. August 2019
    • Marco 26. August 2019

Schreibe einen Kommentar

Die folgenden im Rahmen der DSGVO notwendigen Bedingungen müssen gelesen und akzeptiert werden:
Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.