honor View 10 rot

honor View 10 erhält Sicherheitspatch April ’18

Heute hab ich mich noch in unserer internen Huaweiblog Whatsapp Team Gruppe künstlich darüber aufgeregt, dass meine Handys keine Updates bekommen und Schwupps, kam das

BKL-L09 8.0.0.141(C432)

Update für mein honor View 10 an. Ob es da Zusammenhänge gibt? Vielleicht hat Mark Zuckerberg ja unser Gespräch via Whatsapp belauscht und es an Google weitergegeben und die haben es, da sie ja momentan noch voll dicke mit Huawei sind, dann nach Shenzhen transferiert und so bin ich in den Genuss dieses Firmware Updates gekommen.

Nein, ist natürlich alles Quatsch. Es ist halt einfach wieder an der Zeit, das Huawei seine Geräte mit Updates versorgt. Das letzte Update (Version 140) ist genau einen Monat her und so macht das natürlich Sinn, dass ich dieses Update mit einer Größe von 400 MB genau jetzt bekommen habe. Großartig geändert hat sich allerdings nix, außer dass die Sicherheitspatchebene auf den 01. April 2018 angehoben wurde. So kann ich mir auch den restlichen Changelog sparen. Es bleibt bei Android Oreo 8.0 und EMUI 8.0. Das Update wird in Wellen verteilt und per OTA (Over-The-Air) verteilt. Geduldet euch also ein bisschen und wartet erstmal ein paar Tage ab. Auch ihr werdet vom Update heimgesucht, ob ihr nun wollt oder nicht. *harhar* 😉

Hier könnte Ihre Werbung stehen! :)

honor_view_10_firmware_update_bkl_l09_8_0_0_141_c432_changelog honor_view_10_firmware_update_bkl_l09_8_0_0_141_c432

Keine Produkte gefunden.

Hinweise zur Aktualisierung:

1. Deine persönlichen Daten werden nicht gelöscht. Ich empfehle dennoch, wichtige Daten vor dem Aktualisieren mit der Backup App zu sichern.
Huawei Backup
Huawei Backup
Preis: Kostenlos
2. Sollte die Aktualisierung Probleme bereiten, melde dich in unserem honor Forum, schreib einen Kommentar, oder schau beim Huawei Service vorbei. 
Wer uns sonst noch Infos zu Firmwarupdates zukommen lassen will, der macht das gerne per Email. Vielen Dank. Und schaut auch mal in unserer honor Community vorbei, da gibt es immer wieder die neusten Infos rund um honor und natürlich auch die ein oder andere coole Aktion.
Hier könnte Ihre Werbung stehen! :)

Schreibe einen Kommentar

Die folgenden im Rahmen der DSGVO notwendigen Bedingungen müssen gelesen und akzeptiert werden:
Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.