Ab dem 01. Februar 2019 ermöglicht HUAWEI seinen Kunden nun auch eine Rund-um-die-Uhr-Beratung und bestätigt damit erneut sein Bestreben für qualitativ hochwertigen Kundenservice. Bei Fragen zu Produkten können sich Verbraucher nun zu jeder Tages- und Nachtzeit sowie am Wochenende unter der gleichbleibenden Nummer 0800/77886633 an die Mitarbeiter wenden. Darüber hinaus ist das Beratungsteam auch über den Live-Chat und per E-Mail erreichbar.
Mehr zum Thema HUAWEI Service findet ihr hier: *klick*
Angekündigt wurde dies bereits auf den Sozialen Medien, wie z.B Facebook oder Twitter und soeben erreichte uns auch noch eine Pressemitteilung.
24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche, 356 Tage im Jahr.
Wir haben immer ein offenes Ohr für euch 😉
Mehr Informationen unter https://t.co/sXCtchceYj#HUAWEI pic.twitter.com/ztNKhQmpEG— HUAWEI Mobile DE (@HuaweiMobileDe) 26. Januar 2019
HUAWEI bietet laut einer Studie des Deutschen Instituts für Service-Qualität (DISQ) die beste telefonische Kundenberatung unter den führenden Smartphone-Herstellern. Konsumenten profitieren dabei nach Angaben des DISQ von relativ kurzen Wartezeiten, sehr freundlichen Mitarbeitern und einer verständlichen Beratung.
Hattet ihr schonmal Erfahrungen mit dem HUAWEI Kundenservice? Über was für ein Medium (Telefon, Email, Sozial Media, Live-Chat, Service Center) habt ihr dabei genutzt? Wart ihr zufrieden? Schreibt uns doch in die Kommentare. Danke!
Ich kann das nur bestätigen. Die Mitarbeiter waren sehr nett und sogar kompetent. Die ganze Abwicklung lief problemlos und schnell.