HUAWEI Service eingeschränkt - kein WhatsApp Service mehr

HUAWEI Service nur noch eingeschränkt erreichbar

Ach waren das noch Zeiten, als man 24/7 mit HUAWEI im eigens dafür eingerichteten WhatsApp Chat chatten konnte. Jetzt bekommt man die Fehlermeldung, dass die damals ausgegebenen Nummer nicht für WhatsApp registriert ist. Das ist tatsächlich schon länger so und wurde seitens HUAWEI heimlich still und leise eingestellt. Ebenso unterm Radar hat man den HUAWEI Service (der aktuell noch via Chat, Mail und Telefon erreichbar ist) von der rund um die Uhr Erreichbarkeit auf eine Erreichbarkeit Montags bis Samstags von 8:00-21:00 Uhr und nicht an Feiertagen umgestellt. Schade Schokolade, werden sich einige denken, aber die Mehrzahl, zumindest was wir so an Resonanz in unserer immer noch tollen HUAWEI Community erfahren haben, zeigt, dass es sie nicht wirklich juckt:

HUAWEI Service nur noch eingeschränkt erreichbar 1
Umfrage zur Erreichbarkeit des HUAWEI Services in der HUAWEI Community

In unserer HUAWEI Community und natürlich auch hier auf unserem Blog bekommt ihr selbstverständlich rund um die Uhr Support, also zumindest sofern noch jemand wach ist. 😜

24 / 7 HUAWEI Kundenservice
Bei HUAWEI nicht mehr, bei HUAWEI.blog schon. 😜

Tja, nix wird besser bei HUAWEI, soviel kann man schon festhalten. Ein Weltuntergang ist die eingeschränkte Erreichbarkeit allerdings auch nicht, da ja eh nur noch die wenigsten HUAWEI Smartphones kaufen, mit den Peripherie Geräten dürften es, ob der daraus resultierenden nicht mehr funktionierenden 1+8+N Strategie von HUAWEI dann bald auch so ausschauen. Ja, nix wird besser. Schade, Schokolade.

Hier könnte Ihre Werbung stehen! :)
Hier könnte Ihre Werbung stehen! :)

7 Kommentare

  1. Christian 20. Oktober 2022
  2. Daniel 20. Oktober 2022
  3. Noah.B 20. Oktober 2022
    • Jo 24. Oktober 2022
      • Jo 24. Oktober 2022
        • Marco 24. Oktober 2022
  4. Primo Klabauter 21. Oktober 2022

Schreibe einen Kommentar

Die folgenden im Rahmen der DSGVO notwendigen Bedingungen müssen gelesen und akzeptiert werden:
Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.