Schlag auf Schlag. Neben den offiziellen Releases für das Mate RS PD, P20 und P20 pro und dem Mate 10 Pro ist nun auch die Android Pie Beta für das Huawei P10 gestartet. 

Wir hatten ja schon über die Beta berichtet, deshalb hier nur der Link zum alten EMUI 9 Beta Test Artikel: 

Die Beta Version hat die Bezeichnung

VTR-L09 9.0.1.116(C432E1R1P8log)

An dem Zusatz “log” sieht man, dass es sich um eine Beta Firmware handelt. Das Update ist 3,31 GB groß und man sollte eine Datensicherung vor der Installation machen. Wichtig für die Teilnehmer an der Beta (auch FUT / Friendly User Test genannt):

Bitte testet die Software auf Herz und Nieren und teilt eure Erfahrungen und auch die Bugs in der Beta App Huawei mit. Das ist extrem wichtig. Danke.

Wichtig wäre mir auch, wenn ihr noch an unseren Gewinnspielen teilnehmt und uns auf Twitter, Facebook, Instagram und TikTok (<- Spaß ;p) folgt. 

Danke an Thomas H. 

Teilen:

Über den Autor

Rainer

Inhaber. Gründer. technikaffin. fair. offen. kritisch. Vater. Ex-Mann. Blogger. Bayer. Biertrinker. Prokrastinator. Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert. πάντα ῥεῖ - alles fließt

14 Kommentare

  1. Avatar
    Tom veröffentlicht am

    Hallo zusammen,

    habe nun seit Dez. 18 die Beta von Android 9 druaf, kann seit geraumer Zeit kein Feedback mehr geben in der Beta App, nun meine frage, ist schon abzusehen, wann die Offizelle Android 9 Version für das P10 rauskommt?

    Vielen Dank

Hinterlasse einen Kommentar

Ich akzeptiere