Noch vor der großen Vorstellung am 04. September auf der IFA in Berlin sind erste Modelle, des kommenden Huawei Ascend Mate 7 in freier Wildbahn gesichtet worden. Wie man den ersten Live-Bildern entnehmen kann wird das neue Huawei Phablet einen Fingerabdruckscanner und sehr schmale Seitenränder haben.

Bild: weibo

Bild: weibo

Im inneren werkelt ein mit 1,3GHz getakteter Octacoreprozessor aus der Huawei eigenen HiSilicon Kirin920 Reihe und 3GB RAM. Das Display ist  6 Zoll groß und löst je nach Variante mit 1080p oder QHD auf.
Als Betriebssystem kommt Android 4.4.2 mit Huawei´s EmotionUI 3.0 zum Einsatz.

Als kleinen Appetit Happen hat Huawei jetzt auch ein erstes Teaser-Promovideo zur IFA veröffentlicht.

[youtube_sc url=”https://www.youtube.com/watch?v=KJq0DNUDsb8″]

via

Share and Enjoy !

0Shares
0 0 0
Teilen:

Über den Autor

Avatar

Freier Redakteur. Man of Action. Huawei-User. Blogger. Gründungsmitglied.

2 Kommentare

  1. Avatar
    Fritz Schmid veröffentlicht am

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    lobenswert weiter zu entwickeln, aber als Benutzer eines “Mates” erwarte ich auch endlich ein Update für die Vorgänger!
    Wenn das endlich besser funktioniert werde ich gerne nächstes Jahr auf das Neue umsteigen.
    Doch Updates sollten besser koordiniert sein und beim begeistertem Kunden ankommen!
    Gruß Fritz Schmid

    • Avatar
      Rainer veröffentlicht am

      Danke für deine Meinung. Leider können wir als unabhängiger Fan-Blog da nichts machen. Hier bitte an offizielle Huawei-Stellen wenden. 😉

Hinterlasse einen Kommentar