MediaPad M5 - EMUI 9.1 Update Titelbild

Februarpatch jetzt auch für das MediaPad M5 10.8 LTE

Nachdem das MediaPad M5 10.8 WiFi und dem MediaPad M5 Lite zuletzt Sicherheitspatches erhalten hatten, geht es nun mit dem Nachdem das MediaPad M5 10.8 WiFi und dem MediaPad M5 Lite zuletzt Sicherheitspatches erhalten hatten, geht es nun mit dem MediaPad M5 10.8 LTE Februarpatch 2020 weiter. weiter. Wie auch schon bei den letzten Updates, so kommt auch dieses OTA und ist 203 MB groß. Ein Download über das Datenvolumen ist also kein Problem.

Wir empfehlen wie immer die Gelegenheit zu nutzen und zumindest eure aktuellen Daten zu sichern. Das ist auch immer mal nützlich, wenn eine App nach einer Aktualisierung fehlerhaft ist. So kann man dann schnell und unkompliziert auf die letzte funktionierende Version zurückkehren.

Die Updates ließen sich problemlos installieren und funktionieren einwandfrei. Solltet ihr trotzdem mal Probleme haben, könnt ihr hier mal reinschauen. (5 Tipps bei Updateproblemen auf Huawei-Geräten)

Das MediaPad M5 10.8 LTE Februarpatch 2020 führt die Bezeichnung:

CMR-AL09 9.1.0.341(C432E6R1P5)

MediaPad M5 10.8 LTE Februarpatch 2020

[Sicherheit]

Integriert im Februar 2020 veröffentlichte Android-Sicherheitspatches für eine verbesserte Systemsicherheit. Weitere Informationen zur Sicherheit der EMUI-System-Aktualisierungen von HUAWEI finden Sie auf der offiziellen HUAWEI-Website: https://consumer.huawei.com/de/support/bulletin/2020/2/

Wir bedanken uns wieder bei unserem Leser Thomas für den Hinweise und den Screenshot.

Schreibe einen Kommentar

Die folgenden im Rahmen der DSGVO notwendigen Bedingungen müssen gelesen und akzeptiert werden:
Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.