Huawei Service Center

Advent, Advent bei HUAWEI!

Pünktlich zum 3. Advent gibt’s die nächsten, tollen Neuigkeiten von HUAWEI. Die Jungs und Mädels dachten sich wohl „Jetzt hauen wir nochmal einen raus!“ und haben eine tolle Aktion aufgestellt, die morgen in allen HUAWEI Customer Service Centern startet!

Vom 16.12. 2019 bis 31.1.2020 lohnt sich also ein Besuch in einem HUAWEI Customer Service Center.
Was also gibt’s da so tolles, dass hier alle völlig aus dem Häuschen sind? Ihr erinnert euch sicher, dass es an jedem ersten Freitag im Monat in jedem HUAWEI Customer Service Center eine gratis Folie für euer Smartphone gibt. Im oben angegebenen Zeitraum gibt es nicht nur das! Zusätzlich zur Gratis Folie und Anbringung (inklusive Displayreinigung), gibt es 20% Rabatt auf Ersatzteile (Displayeinheit, Backcover, Mainboard/Hauptplatine, Akku, Front- und Rückkamera) für Reparaturen.

Wenn ihr ein HUAWEI Customer Service Center besucht, um euer Gerät reparieren zu lassen, habt ihr in der Zeit die Gelegenheit, noch ein kleines Geschenk als Überraschung zu erhalten.

Hier könnte Ihre Werbung stehen! :)
Huawei Service Center Aktion
HUAWEI lässt sich nicht lumpen und stellt tolle Preise zur Verfügung!

Oh. Mein. Gott. Ich finde es grad wirklich ärgerlich, dass mein P30 Pro nicht kaputt ist, denn die Preise lassen einem doch echt das Wasser im Mund zusammenlaufen!
Wo findet man so ein HUAWEI Customer Service Center?
Schaut einfach nochmal im Original Beitrag von HUAWEI, wenn ihr etwas runter scrollt, findet ihr alle Service Center in Deutschland.

Wie findet ihr die Aktion? Probiert ihr euer Glück? Wir drücken auf jeden Fall fest die Daumen und setzen hier noch den Hashtag #lastMinuteGeschenk 😉

Hier könnte Ihre Werbung stehen! :)

6 Kommentare

  1. Harry Lehmann 16. Dezember 2019
    • Mathis 17. Dezember 2019
    • Mayfair 17. Dezember 2019
      • Dirk Haußels 17. Dezember 2019
        • Marco 18. Dezember 2019
      • Mayfair 24. Dezember 2019

Schreibe einen Kommentar

Die folgenden im Rahmen der DSGVO notwendigen Bedingungen müssen gelesen und akzeptiert werden:
Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.