huawei_wallpaper_haende_download_anleitung_renaissance

Endlich sind die Huawei P20 Wallpaper mit den Händen verfügbar

Was war das für eine hitzige Diskussion, als ich meine persönliche Meinung zu den sich fast berührenden Händen von Huaweis neustem Wallpaper kund getan hatte. Die Firma aus Shenzhen wirbt ja mit dem Slogan: „Renaissance der Fotografie“ und genau so verstehe ich auch die Hände. Michelangelo hat im Stile der Renaissance das Schöne in seinem Fresko in der Sixtinischen Kapelle dargestellt und das macht auch Huawei. Huawei zeigt mit diesem Wallpaper, dass man an die Szene der Erschaffung Adams erinnern will und das hat nun gar nix mit Nokia am Hut, aber lassen wir das, wir wollen ja von guten Nachrichten sprechen. 😉

Ab sofort stehen die Wallpaper der sich fast berührenden Hände in rot, gelb und blau in der Designs App von Huawei zum Download bereit. Danke für den Tipp an Marco! Merkt man, dass der Tag und Nacht nur an seinem Ding rumspielt… 😉

Angebot
TUPower K20 USB-C Kabel flexibel Supercharge Ladekabel 1,8m auf USB 2.0 5A lang geeignet für Huawei P30 Pro P20 Mate 30 20 Pro Handy
  • ⚡ Das Datenkabel wurde speziell für die Super-Charge-Technologie zum Laden entwickelt, damit Sie die volle Leistung von 22, 5W/40W (4, 5V/5A, 5V/4, 5A, 10V/4A) nutzen können. Qualtätsware direkt vom DE Hersteller!
  • ⚡ Alle Bauteile werden aus weichem Kunststoff mit einem zusätzlichen Knickschutz in der Alu-Fassung gegossen. Der nahtlose Stecker ist auf 10. 000 Steckzyklen ausgelegt.
  • ⚡ geeignet nur für Huawei Mate 30 20 X 10 Pro 9 RS Porsche Design P10 Pro P9 Plus Honor 20 10 10i View 20 10, QC 3. 0 kompatibel: Xiaomi Mi9 9 SE Mi 9T Pro Mi8 Mix 3/2S Max 2 3
  • ⚡ Lieferumfang: 1 Kabel Länge: 180cm Gewicht: ca. 50g Farbe: grau Kabel-OD: ca. 5mm (dennoch sehr flexibel) Pull-Up Widerstand: 56KΩ Rechnung mit ausgew. MwSt.
  • ⚡ Durch den extra Knickschutz und das Zusammenarbeit zwischen Alufassung, weichen Kunststoff und Nylonmantel übersteht dieses Type-C Kabel 20 000 Knickvorgängen.

Huawei Wallpaper rot

Huawei Wallpaper rot - Download

Hier könnte Ihre Werbung stehen! :)

Huawei Wallpaper blau

Huawei Wallpaper Hände blau - Download

Huawei Wallpaper gelb

Huawei Wallpaper Hände gelb - Download

Installations Anleitung – Huawei Wallpaper „Renaissance“ / Hände

  1. Öffnet die Huawei Designs App
  2. Unter dem Reiter „Highlights“ klickt auf „Hintergründe“
  3. Gebt in das Suchfeld „Renaissance“ ein.
  4. Voila, ihr seht nun die drei zur Auswahl stehenden Wallpaper
  5. Klickt das gewünschte an
  6. Drückt auf den Button „Download“
  7. Anschließend auf „Anwenden“
  8. Ich empfehle die Einstellung „Scrollbar“ auszuwählen
  9. Jetzt noch ganz oben rechts den Haken drücken
  10. Ihr habt die Möglichkeit das Hände Wallpaper nur im Sperrbildschirm, nur am Startbildschirm oder bei beiden Bildschirmen zu nutzen. Wählt eine von den drei Optionen aus.
  11. E Voila – das gewünschte Huawei Hände Wallpaper „Renaissance“ in gelb, blau oder rot ziert nun dein Gerät. Gut gemacht!

Was ist eure Lieblingsfarbe? Gelb, rot oder blau? Ich habe mich jetzt mal für gelb entschieden:

Huawei_Renaissance_wallpaper_hands_yellow

Solltet ihr euren Desktop auch mal herzeigen wollen, dann empfehle ich unsere Huawei Facebook Community, die ganz einfach unter huawei.tips zu erreichen ist.

Hier könnte Ihre Werbung stehen! :)

9 Kommentare

  1. Thomas 13. Januar 2023
  2. Konrad Huck 26. April 2019
    • Marco 29. April 2019
  3. Carsten Schneider 25. Mai 2018
  4. Rob 6. Mai 2018
  5. Chris 25. April 2018
  6. Danny 20. April 2018
    • Rainer Fürst 20. April 2018

Schreibe einen Kommentar

Die folgenden im Rahmen der DSGVO notwendigen Bedingungen müssen gelesen und akzeptiert werden:
Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.