HUAWEI P smart 2019

Huawei P Smart 2019 bekommt Sicherheitspatch für August

Heute, meine Damen und Herren, darf ich den Besitzern des Huawei P Smart 2019 verkünden, dass der Sicherheitspatch für August fortan ausgerollt wird. Heute komme ich aber wirklich direkt zur Sache.

Es handelt sich um ein 107MB großes Update, welches OTA kommt. Je nach Handy Vertrag kann man den Patch via mobile Daten laden. (Lesetipp: Alles was man über HUAWEI Firmwares Updates wissen muss). Sofern ihr eure Daten nicht via Cloud sichert, solltet ihr eine manuelle Datensicherung mit der ebenfalls HUAWEI eigenen Datensicherungsapp durchführen. Ansonsten bleibt alles gleich. Wir befinden uns bei Android 9.0 und natürlich EMUI 9.1.

Unser Dank geht heute an Torsten, der uns auf das Update aufmerksam gemacht hat. Wenn ihr Updates bekommt, bitte gerne eine kurze Nachricht, gerne mit Screenshot an uns. Damit helft ihr uns sehr!

POT-LX1 9.1.0.264 (C432E8R1P12)

P-Smart-2019-August-Sicherheitsupdate, POT-LX1 9.1.0.264
P-Smart-2019-August-Sicherheitsupdate

CHANGELOG

Liste der Änderung

Diese Aktualisierung verbessert die Systemsicherheit mithilfe von Android-Sicherheitspatches.

[Sicherheit]
Integriert im August 2019 veröffentlichte Sicherheitspatches für eine verbesserte Systemsicherheit.

Weitere Informationen zur Sicherheit der EMUI-Systemaktualisierungen von Huawei finden Sie auf der offiziellen Huawei-Website:
https://consumer.huawei.com/de/support/bulletin/2019/8/.

Ein Kommentar

  1. SH1970 11. September 2019

Schreibe einen Kommentar

Die folgenden im Rahmen der DSGVO notwendigen Bedingungen müssen gelesen und akzeptiert werden:
Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.