Heute hat die HUAWEI TECHNOLOGIES Deutschland GmbH den Start des deutschen Huawei Club mit der clubeigenen, richtigen Internetseite offiziell gemacht. Diese Seite richtet sich an jeden Fan, welcher mit der Marke Huawei interagieren möchte. Es gab auch schon einmal eine kleine Registrierung, doch Mitglieder die bereits schon früher dem Club beigetreten waren müssen sich ggf. neu registrieren. Testet einfach einmal den Login zuvor ;).

club1Treue Leser unseres Blogs werden jetzt sagen: “wie neuer Club, den gab es doch schon?”. Das ist zum Teil richtig. Es gab eine Art Beta vom Club mit einfach gestrickten Seiten. Daher ist es kein Wunder, dass hier mancher sagen wird, das kommt mir doch bekannt vor.  Die neue Internetpräsenz ist nun ganz offiziell, daher auch hier die Bekanntmachung der “neuen” Seite.

Bereits zur Betaphase des Clubs gab es zahlreiche Aktionen wie das Huawei Mate S Fan Event in München welches wir oder besser gesagt Rainer live erleben durften. Wer erinnert sich nicht an die coole Aktion mit der Garantieverlängerung für das P8 über die wir ebenfalls berichtet haben.

Huawei-Club Deutschland – Make it possible!

Auch der damals neue Premium Swap Service für das Mate S ist und war eine Aktion vom Huawei Club. Seit neuestem ist übrigens auch das Huawei Mate 8 in diesem Swap Service integriert. Ebenso die geniale HUAWEI Watch City Challenge in Berlin mit tollen Gewinnen, bei der unsere Berit vor Ort war. Ihr seht es lohnt sich allemal hier Mitglied im Club zu werden. Ihr bleibt immer auf dem neuesten Stand und werdet über Aktionen informiert. Vielleicht sieht man sich ja dann beim nächsten Event ;).

club2

 

Kostet mich die Huawei Club Mitgliedschaft etwas?

  • Nein. Die Mitgliedschaft ist für jeden kostenlos!

Welche Vorteile habe ich im Huawei Club?

  • Neben Events an denen man teilnehmen kann bietet der Club auch tolle Gewinnspiele oder man erhält die Chance auf die Teilnahme an Betatests für Soft- und Hardware. Man kann hier also als Tester aktiv am System für alle mitwirken.
  • Tolle Service-Leistungen
  • Attraktive Angebote auf diverse Smartphones (aktuell ist die chinesische Neujahrs-Aktion zu nennen – Demnächst könnten allerdings auch exklusive Angebote für Mitglieder folgen)
club3

Chinesisches Neujahr

Wir finden, dass die neue Seite vom Huawei Club Deutschland richtig gut geworden ist. Jeder bei dem wir jetzt das Interesse geweckt haben, sich den Club einmal anzuschauen, sollte sich unbedingt dort registrieren. Und auch die “alten” Hasen die bereits dem alten Club angehört haben sollten sich dort noch einmal neu oder wieder anmelden. Selbstverständlich werden wir auch in Zukunft über weitere Aktionen vom Club berichten. Solltet ihr Verbesserungsvorschläge für die Seite haben, so schreibt sie uns hier in die Kommentare. Wir leiten sie an die richtige Stelle weiter.

Und jetzt, viel Spaß beim Testen.

Teilen:

Über den Autor

Avatar

50 Kommentare

  1. Avatar
    Gerhard4403 veröffentlicht am

    Ich kann mein gerät nach dem anmelden im club nicht hinzu fügen weil s da nicht steht.Habe das Huawei Model ChC-U01

  2. Avatar
    Nicole Stein veröffentlicht am

    Habe auch einen interessanten Fehler. Hatte im Februar ein P8 Lite (ALE-21) Ausstellungsstück bei Saturn erworben (Made in Serbia),wollte es jetzt registrieren und egal ob ich IMEI 1 oder IMEI 2 eingebe, gibt er mir immer nur ein Ascend G700 aus. Auch beim nachträglichen hinzufügen,gibt er mir nur dieses Modell aus.

  3. Avatar
    Uwe veröffentlicht am

    Wo finde ich denn die Liste mit den kompatiblen Geräten? Mir wird immer gesagt IMEI nicht bekannt oder so ähnlich. P8 lite (ALE-21)

    • Marco
      Marco veröffentlicht am

      @Uwe
      Wenn die IMEI nicht erkannt wird, sollte es einen Hinweis geben um Kontakt mit dem Service aufzunehmen. Über diesen Kontakt kann Dein Gerät dann manuell registriert werden.

  4. Avatar
    Walter Lieven veröffentlicht am

    Habe mich auchbangemeldet, mein huawei p8 max lav-703 wurde auch nicht akzeptiert weil aus China.
    Der Hinweis mit dem support ist gut hat aber auch nicht funktioniert, Hinweis aus China.
    Habe auch seit ca 6 Monaten auch nichts mehr von huawei oder dem huawei Club gehört.
    Ferner warte ich immer noch auf das update für dieses Geraer was schon lange angekündigt wurde. Bisher nichts. Eher ist die 7er Version auf dem Markt und ich habe immer die 5. irgendwie nicht verstaendlich

  5. Avatar
    rolilocke veröffentlicht am

    Irgendwie funktioniert der Service wohl nicht richtig,kann mein nagelneues P8lite Ale21 nicht in die Geräteliste aufnehmen, immer die bekannte Fehlermeldung, sehr,sehr schlecht

  6. Avatar
    Peter Hertel veröffentlicht am

    Ich habe im Internethandel ein Huawei P9 gekauft und dabei den Hinweis übersehen, daß es aus China (Hongkong) kommt. Nun kann ich mich nicht registrieren, nur Telefonnummern +89… werden akzeptiert. Weiß jemand Rat?

    • Rainer Fürst

      Es sind nur bestimmte (Kauf) Länder zur Registrierung zugelassen, geht mMn zwecks der erweiterten Garantie.
      Du kannst aber gerne beim Huawei Service direkt mal nachfragen.

  7. Avatar
    Rene veröffentlicht am

    entsperren via Iris scan.
    bei so Apps wie Passwort Manager würde ich den Fingerprint mit dem Iris Scan verbinden

  8. Avatar
    Freggel veröffentlicht am

    Hallo zusammen, ich habe gerade meine Gold Mitgliedschaft eingerichtet. Garantie ist jetzt 3 Jahre. Jetzt habe ich die Mitgliedschaft bis 1.12.2018. Ist ja nur 1 Jahr? Die Garantie müsste aber bis 30.11.20 gelten. Kostet die Mitgliedschaft evtl. nach einem Jahr etwas? Gruß Freggel

Hinterlasse einen Kommentar

Ich akzeptiere