Huawei P8 Garantie

Huawei P8 Garantie & Versicherungsschutz [Update]

Huawei P8 GarantieVor kurzem hatten wir euch auf die Aktion zur Erweiterung der Huawei P8 Garantie informiert.
Wer es noch nicht mitbekommen hat: Ihr könnt die Garantie für euer Huawei P8 auf 3 Jahre verlängern!
Alles was ihr dafür machen müsst, ist euch auf der Huawei-Club Homepage anzumelden und die notwendigen Informationen auszufüllen. Hierfür erhaltet ihr dann:

  • 3 Jahre Garantie
  • 3 Monate Versicherungsschutz
  • Garantie gilt auch bei Weiterverkauf
  • Alles absolut kostenlos

Einige von euch haben uns hinsichtlich des angebotenen Versicherungsschutzes einige Fragen zukommen lassen. Diese konnten wir inzwischen mit HUAWEI und auch dem Anbieter Schutzbrief24 unmittelbar klären; wie man uns mitteilte sind diese Informationen ab sofort auch eindeutig beim Anmeldungsprozess hinterlegt.
Konkret sieht die Versicherungsleistung wie folgt aus:
Ihr bekommt 3 Monate einen kostenlosen Versicherungsschutz. Dieser verlängert sich nicht automatisch nach Ablauf dieser 3 Monate, so dass ihr hier keine Kostenfalle befürchten müsst! Wer nach den 3 Monaten nicht für eine Versicherung bezahlen möchte, der muss einfach nur nichts tun. Aus meiner Erfahrung so ziemlich das einfachste was es gibt! 😉
Wer Interesse hat den Versicherungsschutz fortzuführen, kann dies einfach unmittelbar mit Schutzbrief24 vereinbaren. Vor Ablauf des kostenlosen 3-monatigen Zeitraum erhaltet ihr eine Information, dass die Versicherung automatisch endet und dass ihr diese – auf Wunsch – kostenpflichtig weiterführen könnt. Die Versicherung kostet dann monatlich 4,95 Euro.
Entgegen unserer ersten Information hat man auch den Umfang des Versicherungsschutzes noch einmal aufgebohrt. Ihr erhaltet nicht, wie ursprünglich angeboten – das BasicPLUS Paket, sondern das PremiumPLUS Paket. Dieses erweitert die Versicherung auch noch um einen Diebstahlschutz bei Raub, Plünderung und (Einbruch-)Diebstahl (inklusive Kfz).

Huawei P8 Versicherungsschutz

Quelle: Schutzbrief24 | Für ausführliche Informationen auf das Bild klicken.


Wie wir finden ein gutes Angebot, welches HUAWEI hier für das Huawei P8 (Testbericht) anbietet!
 

Hier könnte Ihre Werbung stehen! :)

Huawei und der Service

Da wir auf den ursprünglichen Artikel einiges an Rückmeldungen zum Thema Service, Garantie, Reparatur etc. bekommen haben, haben wir uns darüber hinaus unmittelbar bei Huawei und deren Servicepartner diesen Reparatur-Service einmal angeschaut!
Denn so intensiv ich auch suchte, ich fand zwar einiges an „Meckereien“ und auch etwas an Lob, aber eine konkrete und unmittelbare Auseinandersetzung mit dem Thema in Form einer Berichterstattung, bei der mit den Beteiligten gesprochen wird und bei der einfach mal Fakten dargestellt werden, konnte ich nicht entdecken!
Hier werden wir euch demnächst in einem ausführlichen Artikel einfach mal darstellen, wie der (Reparatur-)Service funktioniert, worauf man als Kunde achten sollte und wie sowohl die Sicht von Huawei, als auch deren Service-Partner zu diesem Thema ist.
Ich kann jetzt schon verraten, dass wir hier einige interessante Einblicke und Fakten bekommen haben, die uns wirklich sehr erstaunt haben! Lasst euch überraschen!

Hier könnte Ihre Werbung stehen! :)

Ein Kommentar

  1. Ed 10. Juli 2015

Schreibe einen Kommentar

Die folgenden im Rahmen der DSGVO notwendigen Bedingungen müssen gelesen und akzeptiert werden:
Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.