Ascend_Mate_MMAb sofort bietet Media Markt Deutschland in seinem Online-Shop das Huawei Ascend Mate an. Der Onlinepreis wird mit 480,- EURO veranschlagt und ist damit günstiger, als die bisher veröffentlichten Angebote.

Mit Erscheinungsdatum 05.04.2013 wird das Gerät dann geliefert, bzw. kann in einem der Märkte abgeholt werden. Ob das Gerät im jeweils nächstgelegenen Markt am 05.04.2013 vorhanden ist, kann ebenfalls online abgefragt werden.

Interessant ist auch die hierzu derzeit angebotene 0%-Finanzierung des Unternehmens, die bis 09.04.2013 angeboten wird. Damit kostet das Gerät bei einer 30-monatigen Laufzeit gerade einmal 16,- EURO pro Monat.

Das Ascend Mate wurde zu Beginn des Jahres vorgestellt und war auf der CES 2013 und dem MWC 2013 eines der gefragtesten „Phablets“.
Es wird als großer Konkurrent für Samsung’s Galaxy Note Serie betrachtet. Die technischen Hightlights sind sicherlich der 1,5 GHz schnelle K3V2 Quad-Core Prozessor, die 2 GB RAM und 32GB ROM, sowie natürlich das 6,1 Zoll (15,5 cm) große Full HD-Display mit Corning Gorilla Glas, die allesamt bestes Entertainment versprechen.

Teilen:

Über den Autor

Avatar for Marco

Blogger - Freelancer - Lebemann - Spaßkanone verheiratet, Familienvater, Sport-Fan, “Technik-Nööörd”, Social Media begeistert. (Fast) Immer gut drauf, witzig, nachdenklich, konstruktiv, neugierig, ironisch – gerne auch mal sarkastisch oder gar zynisch….!

Kommentar hinzufügen

Diese E-Mail ist schon registriert. Bitte benutzen Sie Das Login-Formular oder geben Sie eine andere ein.

Sie haben nicht das korrekte Login oder Passwort eingegeben

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.