Huawei_CES_2013_1

Huawei attackiert Konkurrenten auf der CES 2013

Huawei hat erneut klar gemacht, dass man den Kampf gegen die Marktführer Apple und Samsung aufnehmen will; diesmal mit markigen Worten von CEO Richard Yu aus Las Vegas.
Dieser kritisierte im Rahmen der CES 2013 offen die Konkurrenz. Apple habe es nicht geschafft nach dem Tod von Steve Jobs neue Innovationen zu präsentieren.
Und auch in Richtung Samsung fand Yu klare Worte und bezeichnete die Gehäuse des koreanischen Herstellers als „billiges Plastik“.
Im Hinblick auf die eigenen Stärken betonte er die eigene Unternehmensphilosophie (CEO gibt Huawei´s Ziele für 2013 bekannt) und lobte die gelungene Verbindung aus asiatischem und europäischen Design.
Wie schon bei der Präsentation der neuen Huawei Geräte Ascend Mate und Ascend D2 wiederholte er das Ziel, dass die besten Smartphones zukünftig von Huawei stammen werden.

„In der Vergangenheit dachten die Kunden, dass die besten Produkte von Apple und Samsung stammen. Das wollen wir ändern. Die Kunden werden sehen, dass die besten Produkte von Huawei stammen. Das zu erreichen, ist mein Ziel.“

Via (Bild Quelle)

Hier könnte Ihre Werbung stehen! :)

Schreibe einen Kommentar

Die folgenden im Rahmen der DSGVO notwendigen Bedingungen müssen gelesen und akzeptiert werden:
Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.