Vor kurzem hatten Rainer und ich euch hier den PanzerGlass Displayschutz für das P20 Pro und das Mate 10 Pro vorgestellt.
Insgesamt waren wir ziemlich zufrieden. Abstriche gibt es immer, aber alles in allem eine klare Kaufempfehlung.

Mit dem Mate 20 Pro (Testbericht) kommt zum ersten Mal ein Huawei Smartphone – wir lassen das Mate RS mal außen vor – auf den Markt, welches ein curved/edge Display besitzt. Hier ist die Suche nach einem passenden Displayschutz immer besonders schwierig.

Ob auch hier der Displayschutz von PanzerGlass überzeugen konnte und noch einiges mehr hinsichtlich vermeintlicher Kritik am PanzerGlass gibt es in diesem Video.
Und Dank 4K und Zoom auf die entscheidenden Aspekte, könnt ihr euch vor allem auch selber, mit eigenen Augen, ein gutes Bild vom Mate 20 Pro PanzerGlass machen.

Teilen:

Über den Autor

Marco

Blogger - Freelancer - Lebemann - Spaßkanone verheiratet, Familienvater, Sport-Fan, “Technik-Nööörd”, Social Media begeistert. (Fast) Immer gut drauf, witzig, nachdenklich, konstruktiv, neugierig, ironisch – gerne auch mal sarkastisch oder gar zynisch….!

6 Kommentare

  1. Michael veröffentlicht am

    Gekauft für 25€ und dann aus einer Höhe von gut 15cm in einem Vinkel von 30 Grad auf die Kante gefallen und sofort gesprungen,sehr schlecht für denn Preis schade.

Hinterlasse einen Kommentar

Ich akzeptiere