My HUAWEI App

My HUAWEI App jetzt auch in Deutschland

Habt ihr schon die neue My HUAWEI App entdeckt? Einige von euch haben dies sicherlich schon mitbekommen, dass man nun alles aus einer Hand bekommt.

HUAWEI selbst kündigt die neue „eierlegende Wollmilchsau der Service Apps“ nun mit einer eigenen Pressemitteilung an, die im Wortlaut so lautet:

HUAWEI führt in der neuen All-in-One App „My HUAWEI“ die Service-Anwendungen „HUAWEI Support“, „HUAWEI Community“ und „HUAWEI Store“ zusammen. Die App ist ab sofort in Deutschland verfügbar und kann über die HUAWEI AppGallery heruntergeladen werden.

Hier könnte Ihre Werbung stehen! :)

Mit My HUAWEI können AnwenderInnen Fragen stellen, Ideen austauschen und mit anderen Community-Mitgliedern in Kontakt treten. Außerdem erhalten sie die aktuellen HUAWEI News im Überblick, können neue HUAWEI Produkte erwerben oder mit dem Support in Kontakt treten.  

Zu den wichtigsten Funktionen der App gehören:

  • Home: HUAWEI Nachrichten und Updates 
  • Store: HUAWEI Produkte finden und kaufen
  • Community: Plattform zum Austauschen mit anderen HUAWEI NutzerInnen 
  • Support: Hier ist der offizielle Kundenservice zu finden, mit Geräte- und Service-informationen, intelligenten Diagnosen und Kunden-Support. 
  • Me: Praktische Übersicht über sämtliche App-Inhalte und Daten

Die My HUAWEI App löst die Support App ab, die wiederum die HiCare App abgelöst hat. Na mal schauen, wie die App dann als nächstes heißen wird. 😉

Habt ihr schon installiert und könnt Feedback geben?

Hier könnte Ihre Werbung stehen! :)

Bislang keine Kommentare...

  1. Pingback: My Huawei app enters Germany - Huawei Central 22. September 2021

Schreibe einen Kommentar

Die folgenden im Rahmen der DSGVO notwendigen Bedingungen müssen gelesen und akzeptiert werden:
Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.