HUAWEI FreeBuds 3i Test

HUAWEI FreeBuds 3i mit neuem Firmware Update

Der Marco hatte ja letztens schon über ein Update für die FreeBuds3 und die nigelnagelneuen FreeBuds Pro geschrieben. Nun sind auch meine FreeBuds 3i an der Reihe. Wobei das mit der Reihe immer so eine Sache ist. Eine Reihe ist ja im Prinzip etwas das so angeordnet ist, dass es in seiner Gesamtheit gradlinig aufeinander folgt. Das mag bei einzelnen Geräten stimmen, da hier zwar die Abstände mal kleiner, mal größer sind, aber es halt doch immer noch eine Reihe ist. Wenn ich jetzt allerdings ein weiteres Gerät in diese Reihe aufnehmen wollen würde, dann wäre das meines Erachtens keine Reihe mehr, sondern was anders. Ihr wisst was ich meine!? ODER!?? 😉 Ja, egal. Kommen wir zu dem Thema warum ihr hier seid!

Das HUAWEI FreeBuds 3i Firmware Update mit der Versionsnummer:

1.9.1.161

Das Update ist schmale 1,10 MB groß und ihr solltet mindestens 30% Akku haben, bevor ihr den Aktualisierungsvorgang startet. Damit ihr das Update überhaupt sehen könnt, müssen eure Kopfhörer mit dem Smartphone verbunden sein. Sofern ihr nicht das automatische Update eingestellt habt, könnt ihr den Vorgang entweder über die Bluetooth Einstellungen, oder über die AI Life App starten.

Changelog

[Hinweis]

  1. Vergewissern Sie sich, dass der Akkustand von beiden Ohrhörern und dem Ladebehälter bei über 30% liegt, bevor Sie aktualisieren.
  2. Legen Sie vor dem Aktualisieren beide Stöpsel in den Ladebehälter bis zum Abschluss der Aktualisierung geöffnet.

[Optimierungen]

Verbessert die Empfindlichkeit der Trageerkennung

Verbessert die Kompatibilität mit anderen Geräten

Unter „Verbesserung der Empfindlichkeit“ kann ich mir ja noch was vorstellen. Hier bessert man nach, damit die FreeBuds besser erkennen, wann sie im Ohr sind und wann nicht. Bei „Kompatiblität mit anderen Geräten“ schauts schon anders aus. Klar, weiss ich was das bedeutet, aber was genau für Geräte gemeint sind, wissen sie nur bei HUAWEI und ja SCHADE, dass sie es uns nicht verraten. 😉 Changelogs waren aber noch nie die Stärke von HUAWEI.

So, die obligatorische Frage: Habt ihr das Update schon und habt ihr die Verbesserungen bemerkt? Was für Bugs sind euch noch aufgefallen, was könnte HUAWEI noch verbessern?

Falls ihr zwar auf Facebook seit, aber noch nicht in unserer Community, dann solltet ihr das rapidomento nachholen:

HUAWEI FORUM

Schreibe einen Kommentar

Die folgenden im Rahmen der DSGVO notwendigen Bedingungen müssen gelesen und akzeptiert werden:
Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.