HUAWEI P50 Pocket

Geleakte Bilder zeigen das HUAWEI P50 Pocket

Während wir hierzulande immer noch auf den Marktstart des HUAWEI P50 Pro warten (achtet auf Ende Januar/Anfang Februar 😉 ), gibt es nächste Woche in China wohl schon das HUAWEI P50 Pocket zu bestaunen.

Für heute in einer Woche – am 23. Dezember 2021 – hat HUAWEI ein Launch-Event angekündigt. Und gestern gab es dann dazu auch schon die ersten offiziellen Teaser zum P50 Pocket.

Ich bin ja bereits seit dem HUAWEI Mate X und auch dem Galaxy Fold total begeistert von Foldables. Für mich auch rund 3 Jahre nach der ersten Vorstellung und dem Hype auf dem MWC 2019 in Barcelona immer noch eine der innovatisten Entwicklungen in den letzten 15 Jahren Smartphones.
Und auch Oppo ist ja hier gestern mit dem Find N offiziell auf den Zug aufgesprungen.

Hier könnte Ihre Werbung stehen! :)

Bisher hatte man bei Foldables aber meist immer die großen Geräte im Blick. Hier gab es dann auch die größten Innovationen. Das HUAWEI Mate X2 ist für mich persönlich aktuell immer noch „ein Traum„.
Aber in dem ein oder anderen Gespräch mit befreundeten Bloggern, YouTubern, Journalisten wurde auch immer wieder das Smasung Z Flip 3 positiv hervorgehoben. Gerade weil es klein und handlich ist. Und damit für den mobilen digitalen Lifestyle unterwegs bestens geeignet ist.

Nun möchte eben auch HUAWEI hier sein Portfolio ergänzen. Und ich kann mir inzwischen ziemlich gut vorstellen, dass man damit – gerade auf dem heimischen chinesischen Markt – sehr gut ankommen könnte.
Vor allem, wenn wir uns dann die heute geleakten Promo-Bilder des HUAWEI P50 Pocket anschauen.

Huawei P50 Pocket mobile phone “is like a dream of light and color flow and shadows. The light is in shape, and it is dazzling.”

HUAWEI officials

Technische Informationen zum HUAWEI P50 Pocket liegen bislang nicht vor. Aber wir erkennen das stylische 3D Muster auf der Rückseite. Die beiden runden Module spiegeln die aktuelle Designlinie wieder. Diese hielt mit der P50 Serie Einzug und zeigte sich auch zuletzt beim HUAWEI Nova 9.

Das obere Modul enthält dabei das 3-fach Kamera-Setup und die LED. Während das zweite Modul ein kleines Display ist, auf welchem nützliche Informationen wiedergegeben werden. Wie z.B. die Darstellung der Uhrzeit oder Benachrichtigungen zu neuen Mitteilungen.

Was haltet ihr von einem solchen Flip-Design? Könntet ihr euch das auch gut in eurem Alltag vorstellen oder bevorzugt ihr andere Designs?

Quelle: ITHome via HC

Hier könnte Ihre Werbung stehen! :)

Schreibe einen Kommentar

Die folgenden im Rahmen der DSGVO notwendigen Bedingungen müssen gelesen und akzeptiert werden:
Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.