HUAWEI Zahnbürste - Lebooo Smart Sonic Toothbrush - Titel

HUAWEI Zahnbürste – Erstes „N Gerät“ kommt nach Europa

Neben all den negativen Themen, die es momentan rundum HUAWEI gibt, gibt es auch den nächsten Lichtblick. Denn man steht bei HUAWEI kurz davor, das erste N-kompatible Gerät in Europa zu veröffentlichen.
Nur nochmal zur Erklärung: N ist Teil der 1+8+N-Strategie von HUAWEIs eigenem Ökosystem.

Bei dem „N-Gerät“ handelt es sich um die smarte Zahnbürste Lebooo Smart Sonic Toothbrush, diese ist in China bereits seit einiger Zeit im Handel (zum Beispiel auch über unseren Partner CECT-Shop.de zu beziehen*) , kommt nun aber auch nach Europa. Erste Indizien dazu zeigten sich bereits in Präsentationen und nun auch in der AI Life App. Außerdem wurde die smarte Zahnbürste im Rahmen eines Gewinnspiels bei HUAWEI angekündigt.

Die Lebooo Smart Sonic Toothbrush gelistet in der AI Life App
Eine Konfigurationsanleitung zur Lebooo Smart Sonic Toothbrush in der AI Life App

Die HUAWEI Zahnbürste, oder auch Lebooo Smart Sonic Toothbrush verfügt über einen 2.500 mAh großen Akku mit einer Akkulaufzeit von bis zu 90 Tagen. Aufgeladen werden kann die smarte Bürse per Quick Charge, mit einer IPX7-Zertifizierung ist sie außerdem gegen das Eindringen von Wasser geschützt. Darüber hinaus verfügt sie über 36 Putzmodi mit 4 Leistungsstufen, in welchen sie bis zu 38.000 Vibrationen pro Minute erreichen kann. Verwaltet werden kann die Zahnbürste über HUAWEI AI Life und HiLink.
Einen Preis hat HUAWEI noch nicht bekanntgegeben. Ich schätze aber, dass sich die smarte Zahnbürse im Preissegment um die 50 EUro befinden wird.

Ich freue mich darüber, dass HUAWEI endlich diesen Schritt gegangen ist. Schließlich hat HUAWEI noch weitere N-Geräte wie Drucker und Projektoren angekündigt. Was HUAWEI davon für Europa umsetzen wird, steht aber noch in den Sternen.

Wie findet ihr die Smarte Zahnbürste, wird sie in euerem Haushalt Platz finden? Was haltet ihr von der 1+8+N-Strategie?

Quellen:
HUAWEI DE
HUAWEI UK

Schreibe einen Kommentar

Die folgenden im Rahmen der DSGVO notwendigen Bedingungen müssen gelesen und akzeptiert werden:
Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.