HUAWEI P30 Pro

HUAWEI P30 Pro ist das Smartphone des Jahres

Das Fotowunder wurde von der European Image and Sound Association (EISA) als „Bestes Smartphone 2019-2020“ ausgezeichnet.

Als P30 Pro Besitzerin sind das für mich absolut tolle Neuigkeiten! Nicht nur, dass Huawei zum 2. Mal diesen Titel abgeräumt hat- nein, diese Auszeichnung untermauert noch den Status des Fotowunders und dürfte HUAWEI in der aktuellen Trump-Krise einen verdienten Boost verpassen.

huawei_p30_pro_05
Einzigartige Kamera, auffallende Farben- das P30 Pro ist ein echter Hingucker!

Besonders lobende Worte fanden die 55 Experten der EISA unter anderem für die Kameraqualität. Die 4-fach Leica Kamera mit der Ultra-Weitwinkel-Kamera, der 5-fach Zoom und der Portrait-Modus überzeugten und lassen die Konkurrenten weit hinter sich.
We like!

Für ambitionierte Fotografen ist das HUAWEI P30 Pro durch den beeindruckenden Fortschritt in der mobilen Fotografie ein idealer Begleiter.
Wir reden hier von einem 40 Megapixel SuperSpectrum Sensor, 20 Megapixel Ultra-Weitwinkel, 8 Megapixel Superzoom und einer HUAWEI Time of Flight-Kamera.
Der leistungsstarke Kirin 980 Prozessor, das elegante Glasgehäuse mit dem 6,47 Zoll großen, abgerundeten OLED-Display, sowie der 4200 Milliamperestunden Akku runden dieses unschlagbare Paket ab.

Hier könnte Ihre Werbung stehen! :)

„Wir fühlen uns sehr geehrt über die Auszeichnung der EISA und freuen uns über den Zuspruch für das HUAWEI P30 Pro. Unser Ziel ist es, die Smartphone-Fotografie kontinuierlich zu verbessern und die Grenzen des Machbaren immer weiter zu verschieben.“, äußerte sich Li Changzhu, Vice President Handset Business von HUAWEI zu der Auszeichnung.

Wir freuen uns sehr über diese verdiente Auszeichnung und gratulieren HUAWEI!

Hier könnte Ihre Werbung stehen! :)

3 Kommentare

  1. Elke 18. Oktober 2019
  2. Hauser 11. September 2019
  3. Tomi 23. August 2019

Schreibe einen Kommentar

Die folgenden im Rahmen der DSGVO notwendigen Bedingungen müssen gelesen und akzeptiert werden:
Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.