Das Fotowunder wurde von der European Image and Sound Association (EISA) als “Bestes Smartphone 2019-2020” ausgezeichnet.

Als P30 Pro Besitzerin sind das für mich absolut tolle Neuigkeiten! Nicht nur, dass Huawei zum 2. Mal diesen Titel abgeräumt hat- nein, diese Auszeichnung untermauert noch den Status des Fotowunders und dürfte HUAWEI in der aktuellen Trump-Krise einen verdienten Boost verpassen.

huawei_p30_pro_05
Einzigartige Kamera, auffallende Farben- das P30 Pro ist ein echter Hingucker!

Besonders lobende Worte fanden die 55 Experten der EISA unter anderem für die Kameraqualität. Die 4-fach Leica Kamera mit der Ultra-Weitwinkel-Kamera, der 5-fach Zoom und der Portrait-Modus überzeugten und lassen die Konkurrenten weit hinter sich.
We like!

Für ambitionierte Fotografen ist das HUAWEI P30 Pro durch den beeindruckenden Fortschritt in der mobilen Fotografie ein idealer Begleiter.
Wir reden hier von einem 40 Megapixel SuperSpectrum Sensor, 20 Megapixel Ultra-Weitwinkel, 8 Megapixel Superzoom und einer HUAWEI Time of Flight-Kamera.
Der leistungsstarke Kirin 980 Prozessor, das elegante Glasgehäuse mit dem 6,47 Zoll großen, abgerundeten OLED-Display, sowie der 4200 Milliamperestunden Akku runden dieses unschlagbare Paket ab.

“Wir fühlen uns sehr geehrt über die Auszeichnung der EISA und freuen uns über den Zuspruch für das HUAWEI P30 Pro. Unser Ziel ist es, die Smartphone-Fotografie kontinuierlich zu verbessern und die Grenzen des Machbaren immer weiter zu verschieben.”, äußerte sich Li Changzhu, Vice President Handset Business von HUAWEI zu der Auszeichnung.

Wir freuen uns sehr über diese verdiente Auszeichnung und gratulieren HUAWEI!

Teilen:

Über den Autor

Viviane

~Wendländerin. Technikfan. Fotografin. P30 Pro.~ Multikulturelles Bekenntnis: Wenn ich sage: "Du bist anders", meine ich nicht: "Ich bin besser."

2 Kommentare

  1. Avatar
    Hauser veröffentlicht am

    Dann war der Kauf des Huawei P30 pro für mich die richtige Entscheidung . Für mich war es sofort nach Erscheinen das Gerät das ich haben wollte.

Hinterlasse einen Kommentar

Ich akzeptiere