HUAWEI P20 (pro) Livestream / Blog

HUAWEI P20 (Pro) Livestream / -blog – direkt aus Paris

Ich kann es ehrlich gesagt nicht mehr abwarten, bis endlich das P20 und das P20 Pro in Paris nächsten Dienstag den 27.03. vorgestellt werden. Dieser Tag ist nicht nur zwecks HUAWEI so besonders, sondern da hat auch mein Papa Geburtstag und wird 70 Jahre alt. Also doppelter Grund für mich zu feiern. Natürlich kann ich nicht an zwei Orten gleichzeitig sein und habe mich natürlich für HUAWEI entschieden. Spass! Ich werde mit meinem Papa feiern und so nicht in Paris vor Ort sein. Umso besser, dass HUAWEI selbst einen

LIVE STREAM bereitstellt:

https://www.youtube.com/watch?v=dGUkQPTkXhQ&

Wie ihr es von uns gewohnt seid, werden wir natürlich auch wieder in Form eines

LIVE BLOGS aus Paris berichten.

Marco wird der Präsentation von Richard Yu lauschen und dabei für diejenigen unter uns, die um 15:00 Uhr (Beginn der Pressekonferenz) kein Youtube schauen können, Bilder schiessen und Kommentare liefern. Diese präsentieren wir euch wie gewohnt in diesem Beitrag. Ich hoffe auf zahlreiches Erscheinen. 😉 Es lohnt sich schon ab 14:30 Uhr den HUAWEI Livestream einzuschalten, da der wohl wieder moderiert werden wird. Also schon vorab viele tolle Infos und Interviews zum P20 bzw. P20 pro.

Auch nach der Präsentation lohnt es sich bei uns zu bleiben, bzw. zu Facebook zu wechseln, da der Marco ein LIVE Unpacking und erstes Hands ON geplant hat. Genauso, wie wir es schon in München beim Mate 10 pro getan haben. Ihr seht also, hier bei HUAWEI.blog bekommt ihr das Gesamtpaket und das ganze authentisch, bestimmt auch euphorisch und mit Witz und Charme, so wie ihr unseren Marco halt auch kennt.

Habt ihr jetzt schon Fragen oder Wünsche? Dann immer her damit. Im P20 (pro) Live Unboxing / HandsOn, werden wir dann auf diese gezielt eingehen.

Live-Blog

[liveblog]

8 Kommentare

  1. Totti 23. März 2018
    • Rainer Fürst 23. März 2018
  2. Totti 23. März 2018
  3. Harald 64 25. März 2018
    • Tg 27. März 2018
  4. Tg 27. März 2018
  5. Matthias 30. März 2018

Schreibe einen Kommentar

Die folgenden im Rahmen der DSGVO notwendigen Bedingungen müssen gelesen und akzeptiert werden:
Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.