Huawei Ascend Pegasus

Huawei mit Ascend Reihe erfolgreich

Huawei Ascend PegasusDie Huawei Ascend Serie erfreut sich weltweit großer Beliebtheit. Ziel der Ascend Familien war / ist es den Kunden gute Geräte zu erschwinglichen Preisen anzubieten. Auch in Deutschland hat Huawei erfolgreich eine Reihe von Ascend Smartphones am Markt positioniert. Hier zu Lande kommen, nach dem ehemals „dünnstem Smartphone der Welt“ Ascend P1, vom Einsteiger Modell Ascend Y300 bis zum aktuellen Design-Smartphone Ascend P6 die Huawei Geräte gut an.


Dies stellen auch die Marktforscher von Strategy Analytics fest. Nach deren Bericht gehört die Huawei Ascend Familie zu den beliebtesten Smartphone Ablegern weltweit. Dabei wurde in den Vordergrund gerückt, dass weltweit sieben von zehn verkauften Smartphones aus einer Markenproduktfamilie stammen. Dazu gehören auch die Samsung Galaxy, LG Optimus, Apple iPhone und Sony Xperia Reihe.
Wir dürfen also gespannt sein, was Huawei uns in Zukunft sonst noch für Ascend Smartphones bieten wird.
via

Hier könnte Ihre Werbung stehen! :)

9 Kommentare

  1. Pascal 9. Oktober 2013
  2. Pascal 9. Oktober 2013
  3. Marco 9. Oktober 2013
  4. Pascal 8. Oktober 2013
  5. Sascha 8. Oktober 2013
    • Mike 8. Oktober 2013

Schreibe einen Kommentar

Die folgenden im Rahmen der DSGVO notwendigen Bedingungen müssen gelesen und akzeptiert werden:
Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.