Huawei Mate 20 lite

HUAWEI Mate 20 lite – Firmware Patch März 2020

Nicht viel zu schreiben, nicht viel zu berichten, aber für den ein oder anderen wohl das wichtigste auf der Welt. Ein Update. Wenige Megaybyte gross, um genau zu sein 121 MB, scheint es für viele der Nabel der Welt. Da interessiert es nicht, ob das Klopapier alle ist oder man keinen Osterzopf mehr backen kann, weil die Hefe aus ist. Nein, das wichtigste scheint ein Update zu bekommen und das am besten vor allen anderen. Weil dann ist man wer und hat man was. Okay, ja das ist jetzt ein wenig sarkastisch, aber hey das ist ein Blog, n inoffizieller, da darf man so was schreiben, ein paar „Unbelehrbare“ bezeichnen mich ja hier auch als „Depp“ oder dass wir uns lächerlich machen… Geschehen in einem Kommentar in meinem Aprilscherz Artikel und zu einem Update Artikel auf Facebook…

Kommen wir aber nun zum Update, für die „Update-Geilen“. Es ist und bleibt Android 10 und EMUI 10. Aktualisiert wird der März Android Sicherheitspatch. Ja verdammt, es ist schon April. Habt ihr keine anderen Probleme?

Screenshot von Walzi ❤️
Screenshot von Walzi ❤️

Vielen lieben Dank gilt übrigens den vielen Einsendern des Screenshots dieses und aller anderen Updates. D A N K E – Ohne Euch würde das nicht funktionieren! Macht weiter so und wir machens auch! Lassen wir uns von ein paar Hanseln nicht unterkriegen! #WirsindHUAWEI

6 Kommentare

  1. OfficerDoggo 6. April 2020
    • Rainer 6. April 2020
  2. OfficerDoggo 7. April 2020
  3. Daniel_Becket 7. April 2020
  4. Dirk 8. April 2020
    • Anonymous 30. April 2020

Schreibe einen Kommentar

Die folgenden im Rahmen der DSGVO notwendigen Bedingungen müssen gelesen und akzeptiert werden:
Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.