Bild: Huawei

Bild: Huawei

Huawei hat es zum zweiten Mal in Folge geschafft und einen EISA Award gewonnen. Nach dem Ascend P6 im Jahr 2013 wurde nun das Huawei Ascend P7 mit dem begehrtem Consumer Award im Bereich Smartphones ausgezeichnet.

“Wir sind begeistert diese Auszeichnung zu erhalten und sehen es als Beweis, dass wir als Unternehmen bestehende Industriestandards durch eine Neudefinition von Smartphone-Design, Kameraerfahrung und Konnektivität herausfordern” — Shao Yang, Vice President of Marketing, Huawei Consumer Business Group

Das Ascend P7 ist seit Juni 2014 auf dem Markt und konnte sich in über 70 Ländern bereits mehr als 2 Millionen mal verkaufen.

Der Preis für das fortschrittlichste Smartphone 2014 ging an das LG G3.

Die EISA Awards werden jährlich von unabhängig arbeitenden Expertengruppen aus den Bereichen Fotografie, Hi-Fi, Heimkino Audio, Heimkino Display & Video, In-Car Electronics und Mobile Devices vergeben.

via,via

Teilen:

Über den Autor

Avatar

Freier Redakteur. Man of Action. Huawei-User. Blogger. Gründungsmitglied.

Hinterlasse einen Kommentar

Ich akzeptiere