B135 Update für das Mate 10 lite

Neues Update für das Huawei Mate 10 lite [OTA]

Nachdem wir vor einer Woche berichtet haben das das Huawei Mate 10 lite ein Update auf die Version B134 bekommen hat ist es nun schon wieder an der Reihe.

B135 Update für das Mate 10 lite

Screenshot von Detlef B.

Die aktuelle Version trägt den Namen RNE-L21C432B135 und enthält die aktuellsten Sicherheitspatches von Google. Der aktuelle Stand ist damit nun der April 2018 . Das Update kommt mit 180MB und lässt sich bequem direkt von Gerät aus installieren. Mit diesem Update ist das Huawei Mate 10 lite nun auf dem neuesten Stand was die Sicherheit angeht, ein Upgrade der Android Version ist nicht enthalten. Die Version des Betriebssystems und der EMUI Umgebung bleiben weiterhin auf 7.0 bzw. 5.1 .

Screenshot von Detlef B.

Ein besonderer Dank geht an alle  Huawei Nutzer aus unserer Facebook Gruppe, die uns Screenshots zur Erstellung der Update Beiträge zur Verfügung stellen. #TeamWork

Huawei Facebook Gruppe

Hattet ihr Probleme mit der bisher installierten Firmware auf eurem Smartphone? Bestehen diese Probleme nach dem neuen Update noch immer – oder wurden sie gelöst? Schreibt es uns gerne in die Kommentare, damit wir gemeinsam als Community für eine kontinuierliche Verbesserung und Kundenzufriedenheit sorgen können!

4 Kommentare

  1. Harald64 24. April 2018
    • Marco 24. April 2018
    • M.G 24. April 2018
  2. Leon 29. April 2018

Schreibe einen Kommentar

Die folgenden im Rahmen der DSGVO notwendigen Bedingungen müssen gelesen und akzeptiert werden:
Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.