HUAWEI Watch GT Firmware Update Titel

HUAWEI bessert mit Firmware Patch bei Watch GT nach

Das letzte Update der Watch GT brachte einige Neuerungen, aber auch einige Problemchen. So funktionierte zum Beispiel die Aktivitätsmessung 0/30 nicht mehr. Auch ruckelte das Menü meiner Meinung nach ein wenig zu viel und die neu integrierten WatchFaces hielten auch nicht immer das, was sie in der Vorschau versprachen. Einige User berichteten auch davon, dass der Timer falsche Daten lieferte.

Ob das nun alles im 2,05 MB großen Update

1.0.7.42

behoben wurde, erfahrt ihr gleich in diesem Artikel. Schaut bitte, bevor ihr das Update durchführt, dass ihr auch über 20% Akku habt. Ansonsten gehts nämlich nicht.

Changelog

[Optimierungen]

  1. Genauigkeit des Timers erhöht
  2. Optimiert einige Szenarien, bei denen die Uhr eingefroren (Freezes) ist
  3. Behebt ein Problem, bei dem der Sekundenzeiger gesprungen ist
  4. Behebt einige andere bekannte Probleme

Okay, die eingangs angesprochenen Probleme wurden nicht alle behoben. So zeigt mein aktuelles Watchface „Colorful“ immer noch keine Schritte im live-Betrieb an. Die einzelnen Menüs ruckeln meiner Meinung nach immer noch die Aktivitätsanzeige funktioniert nicht. Ich hab jetzt extra unter Einsatz meines Lebens ca. 50 Hampelmänner gemacht und die Herzfrequenz ging auf 122 hoch, die Aktivitätsanzeige blieb leider bei 0/30. Hmprf.

Danke für den Update Hinweis zur neuen Firmware, der mich in unzähligen Mails und Facebook Nachrichten erreichte.

10 Kommentare

  1. Michael Schulte 3. Mai 2019
    • Dieter 3. Mai 2019
  2. Pat 3. Mai 2019
  3. Morpheus 3. Mai 2019
    • Frank 4. Mai 2019
  4. Frank 4. Mai 2019
  5. Patric 5. Mai 2019
  6. dennis 6. Mai 2019
  7. Frank 13. Mai 2019
  8. Deffi 15. Mai 2019

Schreibe einen Kommentar

Die folgenden im Rahmen der DSGVO notwendigen Bedingungen müssen gelesen und akzeptiert werden:
Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.