Huawei News

Vodafone zeichnet Huawei als Supplier of the Decade aus

Huawei wurde von Vodafone bei den Supplier Awards 2018, welche am 22. Mai in London stattgefunden haben, mit der Auszeichnung Supplier of the Decade prämiert. Vodafone veranstaltet die Supplier Awards jedes Jahr, um die Zulieferer für ihre Zusammenarbeit auch eine form der Anerkennung zu geben.

Pressefoto Huawei & Vodafone
Statement von Ninan Willson (Vodafone):

“Huawei hat die Initiative ergriffen, in Luxemburg eine Niederlassung zu gründen, um VPC von Anfang an zu unterstützen. In den letzten zehn Jahren ist unsere strategische Partnerschaft gewachsen und gediehen, dank Huawei’s Engagement, Hand in Hand mit VPC zu wachsen und im Laufe der Zeit Vertrauen als zuverlässiger Partner aufzubauen.”

Hier das Statement von Eric Yang (Huawei):

“Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung „Lieferant der Dekade“ von Vodafone. Diese Auszeichnung würdigt Huawei’s kundenorientiertes Engagement, die besten Lösungen und Dienstleistungen zur Unterstützung des Geschäftswachstums von Vodafone in den letzten 10 Jahren anzubieten. Huawei ist stolz auf dieses Engagement, das unsere einzigartige Partnerschaft mit Vodafone begründet hat. Ich bin überzeugt, dass diese Partnerschaft auch im nächsten Jahrzehnt weiter gedeihen und noch größere Erfolge erzielen wird. In der kommenden 5G-Ära freuen wir uns auf eine enge Zusammenarbeit mit Vodafone, um ein noch schnelleres und besseres Netzwerk für Verbraucher und vertikale Branchen aufzubauen.”

Hier könnte Ihre Werbung stehen! :)
Übersetzung der Statements by HuaweiBlog.de, mit hilfe von deepl.com/translator.

Huawei’s Auszeichnungen bei den Vodafone Supplier Awards seit 2012:

  • 2018: Supplier of the Decade
  • 2015: Extraordinary Contribution to Project Spring & Special Award als der Zehnjährigen Partnerschaft.
  • 2014: Extraordinary Contribution to Project Spring
  • 2013: Responsible Supplier Award
  • 2012: Supplier of the Year

Mit der erneuten Vergabe einer Auszeichnung an Huawei wird Huawei’s Engagement auch innerhalb der ICT (Informations and Communications Technology) wieder einmal ersichtlich, dem Hauptgeschäftszweig von Huawei.

Eine gute Kooperation findet sich zum Beispiel in der Zusammenarbeit an dem Verbindungsstandard V2X (Vehicle to Everything), welches wie hier in dem Beispiel als Versuchsprojekt auf der A9 in Bayern integriert wurde. Dies war übrigens eine der ersten Teststrecken welche Deutschland für diese Verbindungsmethode bekam. Vor allem ist Huawei allerdings Ausrüster der Antennen Technologie für LTE und 5G.

Hier könnte Ihre Werbung stehen! :)

Schreibe einen Kommentar

Die folgenden im Rahmen der DSGVO notwendigen Bedingungen müssen gelesen und akzeptiert werden:
Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.