Huawei_Vogue_Series_2014

Huawei mit Tablet Offensive 2014?

Das Jahr 2014 scheint bei Huawei das Jahr der Tablets zu werden. Zwar haben die Chinesen erst vor einer Woche am MWC 2014 in Barcelona zwei neue Tablets der Mediapad-Reihe vorgestellt. Dennoch scheint dies noch nicht alles zu sein. Heute sind auf red-dot-21 erste Bilder von weiteren Huawei Tablets aufgetaucht.

Bild: red-dot-21

Bild: red-dot-21

Gerüchten zufolge handelt es sich hier im um die Erweiterung der Huawei Vogue Serie. Das Vogue wurde im September letzten Jahres vorgestellt.
Das Mediapad Vogue hat eine größe von 7 Zoll und war besonders interessant,  da man zusätzlich die Möglichkeit hat damit zu telefonieren. Die neuen abgelichteten Tabs sollen mit Displaygrößen von 7-, 8- und 10-Zoll erscheinen und damit die Reihe komplettieren.
Technische Details zu den Geräten sind leider noch nicht bekannt. Den Bildern nach sind diese aber optisch an das kommende Mediapad M1 mit 8 Zoll Display angelehnt.
via

Schreibe einen Kommentar

Die folgenden im Rahmen der DSGVO notwendigen Bedingungen müssen gelesen und akzeptiert werden:
Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.