Hier haben wir für euch wieder ein paar Updates zusammengefasst. Bei den Updates geht es um die Integration der aktuellen Sicherheitsupdates von Januar.

Den Anfang macht hier das Huawei P10. Die Sicherheitsupdates aus dem Januar 2019 haben hier 132 MB. Die aktuelle Version trägt die Nummer 8.0.0.389(C02) . Der Hinweis hierfür kam von Carsten Z.

Zusätzlich zu dem P10 bekommt auch der kleinere Bruder die Sicherheitsupdates. Das Update ist für Android 8.0 und hat 109 MB. Die Version wird die Nummer 8.0.0.386 erhalten. Vielen Dank an Niklas H. für den Tipp per E-Mail.

Weiter geht es mit den Tablets. Als erstes haben wir hier das MediaPad M5 in der 8 Zoll Variante. Die aktuellen Sicherheitsupdates haben hier 128 MB. Die neue Version hat die Nummer 8.0.0.195(C432). Die Information hierzu kam von David B.

Und zum Schluss haben wir auch noch den großen Bruder. Das MediaPad M5 in der 10 Zoll und Wifi-only Variante erhält ebenfalls die Sicherheitsupdates. Der Download hat hier 129MB und die Versionsnummer ändert sich auf 8.0.0.195(C432).

Wie immer vielen Dank an alle Leser die uns immer mit Screenshots und Fotos der aktuellen Versionen unterstützen. Wenn euer Geräte in Update erhalten hat über das wir noch nicht geschrieben haben, sagt uns Bescheid.

Teilen:

Über den Autor

2 Kommentare

  1. Pingback: in distribuzione la B389 il 24 gennaio - Siti Web > Notizie di Marketing e comunicazione

  2. Klaus Poster veröffentlicht am

    Und wo bleibt das Media Pad M3 ????
    mit den aktuellen Sicherheitsupdates.

    Keine Updates mehr bei einem so jungen Gerät?????

    So gewinnt Huawei keine Stammkunden. Auch die müssen gepflegt werden.

    Wenn Huawei Samsung überholen will dann nur mit einer verlässlichen Updatepolitik auf die die Kunden vertrauen können.

    Das sollten sich die Entscheidungsträger mal in ihr Pflichtenheft schreiben !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hinterlasse einen Kommentar

Ich akzeptiere