Mit freudig zittriger Feder und einem Glitzern in den Augen dürfen wir heute eine Kooperation mit Techloupe bekannt geben. Ab sofort wird Christian Görge (einigen sicherlich bekannt von appdated) für uns Videos drehen. Grund für dieses „Outsourcing“ ist, dass wir als kleines Team, dass das alles in seiner Freizeit „stemmt“, zum einen natürlich den Anspruch haben euch immer beste Qualität (z.B. bei Eventberichten oder Tests) zu liefern, aber zum anderen das rein zeitlich nicht immer möglich ist. So haben wir uns eben entschlossen zumindest einen Großteil der Huawei Videos jemanden an die Hand zu geben, der uns selbst überzeugt hat.

Christian beschäftigt sich seit einiger Zeit auch intensiv mit Huawei Geräten, wie man auch an seinem „Huawei P8 lite Unboxing und Erster Eindruck – Video“ eindrucksvoll sehen kann:

Wir von Huaweiblog.de werden Christian immer mal wieder bitten, zu unseren Tests und Tweaks, ein entsprechendes Video zu drehen. Das wird dann auf seinem YouTube Kanal veröffentlicht und hier bei uns im jeweiligen Beitrag verlinkt. So hat jeder etwas davon.

Wir hoffen ihr unterstützt uns weiterhin und natürlich ab sofort auch Techloupe!

 

Teilen:

Über den Autor

Avatar for Rainer Fürst

Inhaber. Gründer. Blogger. technikaffin. fair. offen. kritisch. Vater von zwei wunderbaren Mädels. Leidender 60er Fan. Unambitionierter Rennradfahrer. Fitness Boxer.

Kommentar hinzufügen

Diese E-Mail ist schon registriert. Bitte benutzen Sie Das Login-Formular oder geben Sie eine andere ein.

Sie haben nicht das korrekte Login oder Passwort eingegeben

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.