Unsere Huawei.blog Facebook Gruppe, die wir auch als Huawei Forum titulieren, existiert seit dem 15.04.2015, also fast zwei Jahre. Jetzt, noch vor dem zweiten Geburtstag, haben wir

13.000 Mitglieder

Phänomenal, Geil, Exorbitant, Pornös und Spitze! Mehr Superlative fallen wir dazu momentan nicht ein. Auf jeden Fall sind wir von Huawei.blog mächtig stolz auf diese Gruppe, vor allem da es in diesem Forum fast immer gesittet und zivil zugeht. Natürlich hat man mal den ein oder anderen RLV, aber auch das haben wir im Griff. Da in der Vergangenheit unserer und auch eurer Meinung nach zu viele Update-Fragen kamen, hatten wir uns entschlossen jeden Beitrag zu moderieren. Auch das funktioniert inzwischen recht gut.

Bleibt uns auch hier nur noch einmal zu sagen:

DANKE! 

Wenn euch die Gruppe gefällt, sie euch vielleicht schon einmal weitergeholfen hat, dann empfehlt sie doch Freunden und Bekannten, die auch Huawei kennenlernen sollten. Ladet sie in die Gruppe ein!

Als besonderes Schmankerl haben wir uns natürlich noch etwas ausgedacht: wenn wir die 15.000 voll machen, dann gibt’s wieder eine Verlosung. Bei den letzten Verlosungen hatten wir z.B. eine Huawei Watch und die extrem seltene rote Huawei „make it possible“ Tasse verlost gehabt.

Es rentiert sich also Mitglied zu sein. Sei dabei!

Teilen:

Über den Autor

Avatar for Rainer Fürst

Inhaber. Gründer. Blogger. technikaffin. fair. offen. kritisch.
Vater von zwei wunderbaren Mädels. Leidender 60er Fan. Unambitionierter Rennradfahrer. Fitness Boxer.

5 Kommentar(e)

Neueste zuerst
nach Bewertung Neueste zuerst Älteste zuerst
Avatar for Rainer Fürst
Mano

Also doch Fakenews bei Huawei Blog. Oder wieso wurde mein Eintrag von heute Vormittag gelöscht???

Avatar for Rainer Fürst
Mano

Oh sorry, zu früh gemeckert... bezog so ch auf anderen Artikel

Avatar for Rainer Fürst
Marco

Huch, Fake News bei uns? Höchstens Scherze zu April. 😉

Avatar for Rainer Fürst
marwin

Glückwunsch.... Es war der Richtige Weg auch auf Facebook aktiv zu sein.. Auch wenn es ab und zu drüber unter drunter geht..

Avatar for Rainer Fürst
Marco

Facebook bietet zur Moderation in Gruppen nicht wirklich viele Möglichkeiten. Aber ich denke wir sind hier immer offen für neue Wege und Feedback der Mitglieder und haben aktuell ne ganz praktikable Möglichkeit gefunden.
Ich finde das ist da insgesamt ne tolle Community.

Kommentar hinzufügen

Diese E-Mail ist schon registriert. Bitte benutzen Sie Das Login-Formular oder geben Sie eine andere ein.

Sie haben nicht das korrekte Login oder Passwort eingegeben

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.