Huawei Flagship Store Shenzhen

Rundgang im Huawei Store Shenzen

huawei-flagship-store-shenzhen-370x229Heute haben wir zwar nichts zu Huawei Smartphones oder Tablets aber dennoch was interessantes für alle Huawei-Freunde. Die bekannte englische IT Website v3.co.uk war zu Gast im Huawei Flagshipstore in Shenzen und hat ein paar nette Bilder dazu auf ihrer Hompage online gestellt.
Einige von euch mögen jetzt denken ein Anbieter eigener Laden ist nichts besonderes und von Apple abgekupfert, aber dieser Store ist anders.

Im Laden gibt es, auf der einen Seite, sämtliche Geräte schön präsentiert auf verschiedenen Aufstellern, auf der anderen Seite bietet Huawei den potentiellen Kunden auch die Möglichkeit sich diese in einer entspannten Umgebung ruhig anzusehen und zu testen.
Zum einen gibt es dort eine kleine Sitzecke mit Couch und Flat-TV wo man sich entspannt zurücklehnen kann und die Funktionen des Gerät probieren oder einfach nur ein bisschen chinesisches MTV schauen kann. Weiter kann man sich es in einer Hängeschaukel gemütlich machen.


Interessant ist auch der Tisch mit dem eingebautem großem Bildschirm. Dort haben die Kunden die Möglichkeit, die mit den Smartphones geschossenen Testbilder direkt auf dem großem HD-TV zu überprüfen.
huawei-store-shenzhen-camera-testing-370x229
Wir finden das Store-Konzept, das man in Deutschland schon in diversen Bücherläden findet, ist durchaus auch für Smartphones und Tablets interessant und sollte auch in Deutschland mehr Anwendung finden. Was haltet ihr davon? Schreibt es uns in den Kommentaren.
via

Ein Kommentar

  1. Ronny Wendt 28. Oktober 2013

Schreibe einen Kommentar

Die folgenden im Rahmen der DSGVO notwendigen Bedingungen müssen gelesen und akzeptiert werden:
Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.