HUAWEI hat mit dem HUAWEI Mate20 Pro alle bisherigen Rekorde für Vorbestellungen in Westeuropa gebrochen. Innerhalb der ersten zehn Tage des Vorverkaufs hat das HUAWEI Mate20 Pro den bisherigen Rekord des HUAWEI P20 Pro um 40 Prozent übertroffen.
„Das HUAWEI Mate20 Pro ist durch die Kombination innovativer Technologien für viele Menschen in ganz Europa unwiderstehlich“, sagte Walter Ji, Präsident HUAWEI Western Europe, Consumer Business Group. „Hervorragende Rezensionen in zahlreichen Veröffentlichungen zeigen uns, dass HUAWEI all jene, die in die Marke vertrauen, mit diesen Innovationen begeistern wird.“
Wie Marco vorher schon in seinem Artikel über die Quartalszahlen geschrieben hat, bestätigt dies den Erfolg von HUAWEI. Apple hat man überholt und festigt den zweiten Platz. Das wird sich bei diesen Zahlen auch nicht ändern. Bei HUAWEI gibt es aktuell nur eine Richtung: nach oben. Nächstes Ziel ist der Thron. Dazu muss man „nur“ noch Samsung runter schubsen. Kein leichtes Unterfangen, aber wie man irgendwie spürt auch kein Ding der Unmöglichkeit.
Die Einrichtung der Vergleichstabelle wurde noch nicht abgeschlossen.HUAWEI vereint im HUAWEI Mate20 Pro die fortschrittlichsten Technologien, um es schneller, intelligenter und effizienter als andere verfügbare Android-Geräte zu machen. Das Smartphone verfügt über einen leistungsstarken 4.200 mAh-Akku, der bis zu zwei Tage durchhält. Dank der HUAWEI SuperChargeTM-Technologie kann die Batterie zudem mit 40 Watt schnell und sicher geladen werden. Mit der Wireless Reverse Charge-Funktion versorgt es außerdem andere Geräte mit Strom. Darüber hinaus sorgen die biometrischen Identifikationsoptionen für den Schutz persönlicher Daten. Auch zeigt HUAWEI erneut seine führende Position in der Smartphone-Fotografie mit der ersten Leica Triple-Kamera mit Ultra-Weitwinkelobjektiv. Damit lässt sich noch mehr von der Szenerie einfangen und auch detaillierte Makroaufnahmen sind möglich.
Quelle: HUAWEI Pressemitteilung
BOE MEINTE Ich natürlich
Außerdem ist nicht gesichert das die IP 68 Zertifizierung noch gegeben ist LG Harald , für soviel Kohle erwartet man 100% ige Ware
Hallo Marco weil das ein großer Mangel ist , warum tut sich Huawei das überhaupt an Displays von LG zu verbauen ist doch bekannt daß die des öfteren Probleme mit dem Display haben die Screens von Nie sind nach meinem Kenntnisstand nicht betroffen Gruß HB
Weil es nur wenige Hersteller von OLED Panelen gibt. Und ein Hersteller setzt oft auf 2 Zulieferer, damit der Bedarf immer gedeckt werden kann. Alles nichts Ungewöhnliches, sondern normales Verhalten der Unternehmen.
Und der große Mangel wird ja behoben. Enwteder durch Tausch der Display-Einheit oder ggfs. des ganzen Gerätes. Aber in beiden Fällen ist der Mangel behoben!
Hallo Marco und Hallo Rainer , ist euch schon das Display Problem vom Mate 20 pro bekannt ? , wäre jetzt an der Zeit uns den Kunden eine Stellungnahme zu geben . Huawei sollte schnellstens eine öffentliche Erklärung abgeben ,habe gelesen dass sie anscheinend nur das Display tauschen wollen das würde ich so nicht AKZEPTIEREN .WÄRE SUPER VON EUCH BALD ZU HÖREN BZW ZU LESEN GRUSS HB
Hallo Harald,
wir haben Huawei nach den allerersten Fällen angeschrieben und um Stellungnahme gebeten. Das Thema wurde auch umgehend an HQ weitergegeben – seitdem lässt man uns (und alle anderen) warten. Da ich am Testbericht sitze und noch andere Projekte laufen, fehlte mir bisher auch die Zeit für einen ausführlichen Kommentar. Aber der kommt sicher (vielleicht) noch.
Einen guten Kommentar eines Lesers findest Du übrigens hier: https://www.huaweiblog.de/news/mate-20-pro-wird-mit-vorserien-firmware-verkauft-update-gestartet/comment-page-2/#comment-85818
Und damit verstehe ich auch nicht, warum Du einen Displaytausch nicht akzeptieren würdest. Wenn bei einem Neuwagen die Reifen ein Problem haben, dann werden auch nur die Reifen ersetzt, nicht das ganze Auto. Damit ist das Problem ja vollständig behoben. Gleiches gilt hier für das Display. Warum hättest Du damit ein Problem?