HUAWEI Mate 20 pro - Vorverkaufszahlen - Rekord

Mate 20 pro bricht Vorbestellrekorde

 HUAWEI hat mit dem HUAWEI Mate20 Pro alle bisherigen Rekorde für Vorbestellungen in Westeuropa gebrochen. Innerhalb der ersten zehn Tage des Vorverkaufs hat das HUAWEI Mate20 Pro den bisherigen Rekord des HUAWEI P20 Pro um 40 Prozent übertroffen. 

„Das HUAWEI Mate20 Pro ist durch die Kombination innovativer Technologien für viele Menschen in ganz Europa unwiderstehlich“, sagte Walter Ji, Präsident HUAWEI Western Europe, Consumer Business Group. „Hervorragende Rezensionen in zahlreichen Veröffentlichungen zeigen uns, dass HUAWEI all jene, die in die Marke vertrauen, mit diesen Innovationen begeistern wird.“

Wie Marco vorher schon in seinem Artikel über die Quartalszahlen geschrieben hat, bestätigt dies den Erfolg von HUAWEI. Apple hat man überholt und festigt den zweiten Platz. Das wird sich bei diesen Zahlen auch nicht ändern. Bei HUAWEI gibt es aktuell nur eine Richtung: nach oben. Nächstes Ziel ist der Thron. Dazu muss man „nur“ noch Samsung runter schubsen. Kein leichtes Unterfangen, aber wie man irgendwie spürt auch kein Ding der Unmöglichkeit. 

Die Einrichtung der Vergleichstabelle wurde noch nicht abgeschlossen.

HUAWEI vereint im HUAWEI Mate20 Pro die fortschrittlichsten Technologien, um es schneller, intelligenter und effizienter als andere verfügbare Android-Geräte zu machen. Das Smartphone verfügt über einen leistungsstarken 4.200 mAh-Akku, der bis zu zwei Tage durchhält. Dank der HUAWEI SuperChargeTM-Technologie kann die Batterie zudem mit 40 Watt schnell und sicher geladen werden. Mit der Wireless Reverse Charge-Funktion versorgt es außerdem andere Geräte mit Strom. Darüber hinaus sorgen die biometrischen Identifikationsoptionen für den Schutz persönlicher Daten. Auch zeigt HUAWEI erneut seine führende Position in der Smartphone-Fotografie mit der ersten Leica Triple-Kamera mit Ultra-Weitwinkelobjektiv. Damit lässt sich noch mehr von der Szenerie einfangen und auch detaillierte Makroaufnahmen sind möglich.

Quelle: HUAWEI Pressemitteilung

6 Kommentare

  1. Harald64 5. November 2018
    • Marco 6. November 2018
  2. Harald64 6. November 2018
    • Marco 6. November 2018
  3. Harald64 6. November 2018
  4. Harald64 6. November 2018

Schreibe einen Kommentar

Die folgenden im Rahmen der DSGVO notwendigen Bedingungen müssen gelesen und akzeptiert werden:
Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.