Artikelbild_Mobilcom

Huawei und mobilcom-debitel unterstützen Kinderhaus

Huawei und mobilcom-debitel unterstützen Kinderhaus 1HUAWEI engagiert sich zusammen mit dem Mobilfunkprovider mobilcom-debitel für ein Kinderhaus und das nicht nur finanziell. Unter dem Motto „mobilcom-debitel hilft helfen“, kehrten 15 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gestern dem Büro den Rücken und waren einen Tag lang im Kinderhaus Fledermaus in Hamburg zu Gast.
Die Mitarbeiter/innen von HUAWEI und mobilcom-debitel halfen tatkräftig bei der Sanierung und Renovierung des Kindergartens mit. Als selbstverwaltende Erzieherinitiative kann das Kinderhaus jede Unterstützung gebrauchen. Dies unterstützt auch Lars-Christian Weisswange, Vice President Device Westeuropa bei HUAWEI Technologies.

 „Wir freuen uns, dass wir gemeinsam mit unserem Partner mobilcom-debitel nicht nur im Geschäftsleben, sondern auch jenseits des Business Hand in Hand zusammen arbeiten und dabei Gutes tun können“

Während Fachleute die professionelle Erneuerung der Sanitäreinrichtungen übernahmen, halfen die Mobilfunk-Spezialisten/innen gemeinsam mit die Flur- und Badwände zu streichen sowie eine komplette Holzhütte und ein Schrank aufzubauen.

„Uns liegt das Wohl von Kindern und Jugendlichen seit jeher am Herzen. Wir freuen uns, gemeinsam mit HUAWEI das Kinderhaus Fledermaus unterstützen zu können“ Frank Bösenkötter, Leiter Produkte und Angebote sowie Standortleiter mobilcom-debitel Kiel.

Nach Abschluss der Arbeiten konnten Eltern und Kinder alles genau unter die Lupe zu nehmen und einen gemeinsamen Feierabend inklusive Abendessen verbringen.

Hier könnte Ihre Werbung stehen! :)
Hier könnte Ihre Werbung stehen! :)

Schreibe einen Kommentar

Die folgenden im Rahmen der DSGVO notwendigen Bedingungen müssen gelesen und akzeptiert werden:
Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.