HUAWEI Pura 70 Ultra HEADER

HUAWEI Pura 70 Reihe erhält wichtigen Systempatch

Die neue HUAWEI Pura 70 Reihe startete erfolgreich. Vor allem das Topmodell HUAWEI Pura 70 Ultra ist sehr gefragt. Und auch wir haben zwei der Modelle – das Ultra und das Pro – im Test und nehmen es im Alltag unter die Lupe.
Aktuelle Eindrücke findet ihr immer wieder auf unserem Instagram-Kanal.

Wie bei jeder neuen Smartphone Reihe, gibt es gleich nach Verkaufsstart immer wieder einige Updates, die bei dem ein oder anderen nachbessern. So gab es vor einigen Tagen erst ein Firmwareupdate, welches die Kameraleistung verbessern soll. Was wir auch dringend erwartet haben.

Zudem gab es in unserer HUAWEI Community Beschwerden, dass sich das Pura 70 Ultra schnell erhitzt. Genau dafür liefert HUAWEI aktuell einen wichtigen System-Patch.

Hier könnte Ihre Werbung stehen! :)
HUAWEI Pura 70 Update System-Patch heiss

Der System-Patch ist lediglich 2,61 MB groß und für alle HUAWEI Pura 70 Modelle verfügbar. Die eigentliche Firmwareversion ändert sich durch den System-Patch nicht.

An dieser Stelle – mal wieder – ein Dankeschön an Roman, unseren treuen Leser, für den Screenshot!

Changelog

Liste der Änderungen

Diese Aktualisierung behebt ein Problem, bei dem das Gerät in bestimmten Szenarien überhitzt.

Zu den Änderungen

Ob alle Nutzer eines HUAWEI Pura 70 betroffen waren von dem „Überhitzungs-Problem“ ist uns nicht bekannt. Auch scheint das Problem nicht so gravierend gewesen zu sein, dass Systemfunktionen beeinträchtigt gewesen wären – zumindest nicht merklich.
Um auch auszuschließen, dass dem zukünftig so sein könnte, hat HUAWEI hier sehr schnell mit einem System-Patch reagiert.

Dieser sollte ab sofort für alle Pura 70 Modelle und Nutzer zur Verfügung stehen. Falls euch der System-Patch nicht bereits automatisch angezeigt wird, prüft am besten manuell auf eine verfügbare Systemaktualisierung. Bei unseren Pura 70 Modellen wurde der System-Patch überall bereits angeboten.

Hier könnte Ihre Werbung stehen! :)

Schreibe einen Kommentar

Die folgenden im Rahmen der DSGVO notwendigen Bedingungen müssen gelesen und akzeptiert werden:
Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.