HUAWEI Firmware EMUI Update Titel neu

Huawei P20 pro – Firmware Update (Februar – 9.0.0.203) OTA gestartet.

Ich hoffe ich bin nicht zu schnell mit der Firmware Update Meldung zum P20 pro. Warum zu schnell, werden sich einige denken, die Info kann man nicht schnell genug haben! 😉 Ja, dem mag so sein, aber meist startet HUAWEI ja nicht nur für ein Gerät die Update Welle, sondern gleich für ein paar. Dann können wir nämlich die nächsten Tage wieder die Tastatur glühen lassen und über die Updates berichten. Ihr steht doch so auf Updates, oder? Ja genau, ihr da draußen. Was kann es schöneres als ein Update geben? Pizza, Netflix, Weltfrieden? Nix gegen ein geschmeidiges Update!

Also ab dafür!

CLT-L29 9.0.0.203(C432E5R1P9)

Die Android Version bleibt die 9.0 und EMUI bleibt ebenfalls auf 9.0. Was ein bisschen komisch ist, dass der Patch satte 445 MB groß ist, aber doch nur den aktuellen Google Sicherheitspatch enthält. Vielleicht steckt ja noch etwas unter der Haube, von dem wir noch nix wissen. Sobald wir hier mehr erfahren, geben wir natürlich umgehend Bescheid.

Integriert im Februar 2019 veröffentlichte Google-Sicherheitspatches für eine verbesserte Systemsicherheit.

Vielen Dank an Dani O. für den Tipp. Ich selbst, bzw. keiner von uns aus dem HUAWEI.blog Team haben das Update bisher erhalten und so sind wir natürlich auch immer auf eure Hilfe angewiesen. Also, wenn ihr ein neues Update bekommt. Nix wie her mit dem Screenshot. Entweder direkt per Email, oder via unserer Facebook Gruppe. <3

11 Kommentare

  1. Phil 6. März 2019
    • Rainer 7. März 2019
  2. Benji 7. März 2019
  3. Marcel 7. März 2019
    • Max 8. März 2019
  4. Eric 8. März 2019
  5. Alex Knoll 11. März 2019
  6. Alex Knoll 11. März 2019
    • Marco 11. März 2019
  7. Alex Knoll 11. März 2019
    • Anonymous 13. März 2019

Schreibe einen Kommentar

Die folgenden im Rahmen der DSGVO notwendigen Bedingungen müssen gelesen und akzeptiert werden:
Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.