Pressekonferenz - Live Ticker - Huawei - MWC 2015 - deutsch - 01. März 2015

Huawei MWC 2015 – Live Ticker

MWC2015_Huawei_PKHerzlich Willkommen zum huaweiblog.de Live-Ticker zur heutigen Präsentation / Pressekonferenz von Huawei auf dem Mobile World Congress (MWC) in Barcelona.
Im Vorfeld ist ja schon einiges (wenn nicht alles) durchgesickert, was Huawei heute auf der Pressekonferenz in Barcelona vorstellen könnte:

Huaweiwatch

Am Flughafen von Barcelona wurden die Reisenden von einem tollen Werbeplakat in Empfang genommen. Auf diesem zeigte Huawei stolz seine Huaweiwatch. Eine Smartwatch im edlen Design, die eher an eine teure analoge Armbanduhr, als an eine digitale Smartwatch erinnert.

Talkband N1

Das Talkband N1 wurde auch schon auf dem MWC in Barcelona mit dem Slogan „Talking. Tracking. Smart Living.“ gesehen.

Hier könnte Ihre Werbung stehen! :)

Talkband B2

Das Nachfolgemodell vom Talkband B1 haben wir auch schon via androidpolice.com in Huawei’s Wear App gesehen. So können wir auch davon ausgehen, dass diese heute vorgestellt wird.
 
Hier noch ein paar Bilder der einzelnen Wearables:
huawei-watch_02 Huawei_Watch_video

(c) androidpolice.com

(c) androidpolice.com

(c) androidpolice.com

(c) androidpolice.com

(c) androidpolice.com

(c) androidpolice.com

Start der Pressekonferenz von Huawei auf dem MWC 2015 in Barcelona – 01. März 2015

Pressekonferenz - Live Ticker - Huawei - MWC 2015 - deutsch - 01. März 2015

(c) Huawei DACH – Facebook

13:15 Uhr

Der Saal füllt sich
Huawei_MWC2015_Journalisten

13:22 Uhr

Auf dem Youtube Kanal von Huawei Device tut sich auch etwas zum MWC 2015. Insgesamt 2 gelöschte und 6 private Videos (unter anderem die gestern geleakten HuaweiWatch Videos).
Sobald hier neues zu vermelden ist werden wir euch informieren.
Huawei_MWC_2015_-_YouTube

13:30 Uhr

Los geht’s.
WiFi Zugang ist schonmal von Huawei organisiert. Das kann Huawei ja auch. Neben Smartphones, Tablets und Wearables.
Netzwerkname: huawei wifi / Passwort: huawei_2015

13:38 Uhr

Amy Lou, Director for „Global Brand Management“ lässt die letzten zwei Jahre der „make it possible“-Kampagne Revue passieren

13:42 Uhr

Zahlen des vergangen Jahres werden präsentiert. Huawei ist auf einem guten Weg. Aber das wissen wir ja.

13:52 Uhr

Huawei Richard betritt die Bühne. Richard Yu spricht über Wearables und die Konnektivität in Autos.

13:54 Uhr

Laut Richard werden heute drei Wearables vorgestellt. Das erste ist das Talkband B2 (Huawei Watch und N1 werden folgen).

14:00 Uhr

Talkband B2

14:12 Uhr

Eine Zusammenfassung zum Talkband B2: http://www.huaweiblog.de/mwc/mwc-2015/huawei-talkband-b2-offiziell-vorgestellt/

14:13 Uhr

Das Talkband N1 wird vorgestellt. Hier handelt es sich um ein Talkband mit integriertem Kopfhörern.

14:14 Uhr

Im Prinzip ist das Talkband N1: Kopfhörer. Aber diese Kopfhörer können Schritte zählen, MP3’s (4GB Speicher) abspielen und telefonieren.

14:20 Uhr

Huawei Talkband N1

14:22 Uhr

Alle Infos zum Talkband N1 findet ihr hier bei uns: http://www.huaweiblog.de/mwc/mwc-2015/huawei-talkband-n1-ein-gadget-fuer-musik-liebhaber/

14:24 Uhr

Die Huaweiwatch wird vorgestellt.
Erste Android Wear Watch mit Sapphire Glas. 286ppi – Höchste Auflösung aller Android Wear Watches. 40 vorinstallierte Watch Faces.

14:29 Uhr

Bis jetzt ist, zumindest für uns, noch keine Überraschung dabei. Die PK ist bis 17.30 Uhr angeteasert. Mal schauen, was da noch kommt…

14:30 Uhr

HuaweiWatch
Und? Welche gefällt euch am besten?

14:30 Uhr

Die #HuaweiWatch hat einen Herzfrequenzmesser eingebaut
Huawei Watch - Herzfrequenzmessung

14:35 Uhr

Video zum Talkband N1 online
http://youtu.be/wGLtDeo71Is

14:40 Uhr

Die Videos zur #HuaweiWatch sind auch wieder online:
http://youtu.be/-pCZDLLdbzo
http://youtu.be/UAzwq1_E8is

14:42 Uhr

Die Pressekonferenz ist vorbei. Huawei Richard ist gegangen und einen Preis hat er nicht genannt. Sehr schade. Aber wahrscheinlich soll die HuaweiWatch im Juni 2015 in den Läden stehen.
Wir danken für die Aufmerksamkeit und werden weiterhin von Huawei beim Mobile Word Congress 2015 berichten.
Ciao
Rainer Fürst vom huaweiblog.de
UPDATE

14:50

Wir haben noch etwas für euch. 😉
Das Video zum Talkband B2:
http://youtu.be/PIaSangK1Yw
Die Produktseite für die heute vorgestellten Wearables ist online:
http://consumer.huawei.com/en/accessories/index.htm
HUAWEI_Accessories-HUAWEI_Official_Site

Hier könnte Ihre Werbung stehen! :)

9 Kommentare

  1. Septimus 1. März 2015
  2. Septimus 1. März 2015
    • Garrus 1. März 2015
  3. Rainer Fürst 1. März 2015
  4. Thomas 1. März 2015
  5. Rainer Fürst 1. März 2015
  6. Nils 1. März 2015
  7. Rainer Fürst 1. März 2015
  8. Rohan 1. März 2015

Schreibe einen Kommentar

Die folgenden im Rahmen der DSGVO notwendigen Bedingungen müssen gelesen und akzeptiert werden:
Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.