Huawei P20 Pro Fotos

Huawei Galerie – Die Foto-Community

Die Huawei Galerie ist vor kurzem ein Jahr alt geworden – Happy Birthday!
Aber vor allem auch vielen Dank an die Mitglieder. Oder besser, für all die Fotos, die mit Huawei (und honor) Smartphones gemacht und mit dieser Community geteilt wurden!

Huawei hat sich das Thema Smartphone Fotografie spätestens seit der erfolgreichen Kooperation mit Leica dick auf seine Fahnen geschrieben. Das Huawei P9 bildete hier den Startschuss. Seitdem haben wir hier immer wieder gezeigt, was Smartphone Fotografie inzwischen alles kann. Ich erinnere mich hier gerne an meine Artikel – und vor allem auch an die Entstehung – vom „Tag am Meer“ mit dem P10 und natürlich den wahnsinnig guten Aufnahmen mit dem P20 Pro.

Vor gut einem Jahr stellten wir fest, dass in unserer Huawei Community auf Facebook (inzwischen mit sage und schreibe über 23.000 Mitgliedern!!!) ebenfalls immer wieder tolle, herausragende Fotos gepostet wurden. Fotos, die einfach viel zu schade waren, als das sie in der Masse an Beiträgen viel zu schnell untergehen. Die Idee einer eigenen Gruppe war geboren.

Hier könnte Ihre Werbung stehen! :)

Huawei Galerie Facebook Gruppe

Inzwischen hat diese Gruppe über 700 Mitglieder. Eine kleine, aber feine Community. Und bis heute prägen die Bilder diese Gruppe. Fotos, die immer wieder dieses „Wow“ hervorrufen. Bei denen man einfach fasziniert ist. Fasziniert, was heute mit einem Smartphone alles möglich ist. Fasziniert, was für tolle Motive es gibt, Fasziniert, was für tolle Künstler es gibt. Und auch fasziniert, dass man da noch einiges lernen kann, sich Impressionen holen kann, für die eigenen Fotos.

Falls ihr ebenfalls tolle Aufnahmen habt oder auf einfach nur Impressionen oder Austausch sucht oder einfach nur gerne tolle Aufnahmen – wie eben in einer Galerie 😉 – anschaut, dann kommt doch vorbei und tretet unserer Community bei. Jeder ist herzlich willkommen!

Von den klassischen Landschaftsaufnahmen, Blumen- oder Tier-Fotografien, über Städte und Archiktur, bis hin zu Portrait, Makro und natürlich Low-Light-Aufnahmen, findet sich hier wirklich alles. Und weil es viel besser ist, etwas zu zeigen, von dem man so schwärmt, gibt es hier eine kleine Auswahl an Fotos, die es bislang in unsere Huawei Galerie geschafft haben.

Diese Fotos sind nur eine kleine Auswahl und soll Impressionen geben. Sorry, dass ich nicht von ALLEN, die im letzten Jahr Aufnahmen eingereicht habe, hier Beispiele nehmen konnte.

 

Hier könnte Ihre Werbung stehen! :)

Schreibe einen Kommentar

Die folgenden im Rahmen der DSGVO notwendigen Bedingungen müssen gelesen und akzeptiert werden:
Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.