Mate 10 Lite

HUAWEI Mate 10 lite bekommt Juni Firmware Patch

36 Grad und es wird immer heißer… Ja, verdammt, mir rinnt die Soße den Rücken runter und dann kommt dann auch noch so ein Update fürs Mate 10 lite um die Ecke. Das auch noch regelmäßig jeden Monat. Kann man sich also drauf einstellen, dass Juli und August auch noch so ein Ding kommt. Boah, echt jetzt? Bei dem Wetter, mit der Klimaerwärmung wird’s doch nicht besser und da haut HUAWEI auch noch regelmäßig für alle Geräte Sicherheitsupdates raus und EMUI 9.1 und Android Q ist auch noch angekündigt. Mann, ey. Das nervt so. Können die nicht nur alle drei Monate und nur für die Top Modelle Updates bringen?

Wer jetzt denkt, ich hab nen Sonnenstich! Ja, könnte sein, ist es aber nicht. Es war hier einfach mal ein bisschen Sarkasmus. Ich hoffe, nein ich weiß, ihr als regelmäßige HUAWEI.blog Leser könnt damit umgehen. Natürlich wird es auch wieder ein paar Einzelne geben, die das überhaupt nicht witzig finden und mich am liebsten wieder in die Grundschule schicken würden, aber hey: Is mir egal. Es hat 34 Grad draußen und ich schreib hier nach Feierabend für EUCH einen Artikel für ein Update für EUER Gerät. BITTE! 😉

Das waren erstmal die guten Nachrichten. Die schlechten Nachrichten. Das Mate 10 lite wird kein Android Pie bekommen, deswegen wird es auch kein EMUI 9.1 geben und schon gar nicht Android Q. Schade, aber das ist nunmal so. Ich kann übrigens persönlich nix dafür. #Justsaying 😉

Hier könnte Ihre Werbung stehen! :)

Bei dem Update handelt es sich um Android Oreo mit EMUI 8.0. Es ist 128 MB groß und trägt die Bezeichnung

RNE-L01 8.0.0.343(C432)

CHANGELOG

HUAWEI Mate 10 lite bekommt Juni Firmware Patch 1

Changelog

Liste der Änderungen

Diese Aktualisierung verbessert die Systemsicherheit mit Hilfe von Google-Sicherheitspatches.

[Sicherheit]

Integriert im Juni 2019 veröffentlichte Sicherheitspatches für eine verbesserte Systemsicherheit.

Weitere Informationen zur Sicherheit der EMUI-Systemaktualisierungen von Huawei finden Sie auf der offiziellen Huawei-Website:
Https://consumer.huawei.com/de/support/bulletin/2019/6/.

Hinweise zur Aktualisierung:

  1. Ihre persönlichen Daten werden durch die Aktualisierung nicht gelöscht. Wir empfehlen Ihnen dennoch, wichtige Daten vor dem Aktualisieren zu sichern.
  2. Sollten während der Aktualisierung Probleme auftreten, rufen Sie die Kundenhotline von Huawei an oder besuchen Sie ein Kundenservice-Center von Huawei.
Hier könnte Ihre Werbung stehen! :)

7 Kommentare

  1. Silke 28. Juni 2019
    • Marco 1. Juli 2019
      • Markus 2. Juli 2019
        • Marco 3. Juli 2019
          • Michael G. 9. Juli 2019
  2. Stefan 28. Juni 2019
  3. Marc 1. Juli 2019

Schreibe einen Kommentar

Die folgenden im Rahmen der DSGVO notwendigen Bedingungen müssen gelesen und akzeptiert werden:
Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.