Huawei PresseeinladungHuawei Device hat für den 18. Juni 2013 Presseeinladungen verschickt. Das Event soll in London stattfinden.

A special moment to celebrate beauty, glamour and inspiration

 

Unter dem Motto „Beauty. Worth waiting for.“ kündigt Huawei in der Einladung die Veröffentlichung eines neuen Produktes an, sowie einen kurzen Blick in die Zukunft von Huawei Device.

Um was für ein Produkt es sich dabei handelt, lässt die Einladung gänzlich offen. Der Ort und die Tatsache, dass es eine Präsentation außerhalb eines Messe-Events handelt, könnten aber darauf deuten, dass es sich um die Präsentation eines neuen Highend-Smartphones handeln könnte. Möglicherweise sogar um das Huawei Edge, von dem kürzlich Bilder geleakt wurden.

Auch die atsache, dass vor einigen Tagen in den Server-Logs von Google ein bislang unbekanntes Gerät von Huawei, mit der Bezeichnung U8819 und Android 4.3.3 aufgetaucht ist, lassen auf ein neues Smartphone schließen.

Wir sind auf jeden Fall sehr gespannt und werden die Sache für euch im Auge behalten!

Teilen:

Über den Autor

Avatar for Marco

Blogger – Freelancer – Lebemann – Spaßkanone

verheiratet, Familienvater, Sport-Fan, “Technik-Nööörd”, Social Media begeistert. (Fast) Immer gut drauf, witzig, nachdenklich, konstruktiv, neugierig, ironisch – gerne auch mal sarkastisch oder gar zynisch….!

1 Kommentar

Neueste zuerst
nach Bewertung Neueste zuerst Älteste zuerst
Avatar for Marco
Rainer

Der letzte Satz "and catch a glimpse into the future of Huawei Device" könnte auch auf ein weiteres OS, wie Tizen oder Firefox hindeuten. 😉

Kommentar hinzufügen

Diese E-Mail ist schon registriert. Bitte benutzen Sie Das Login-Formular oder geben Sie eine andere ein.

Sie haben nicht das korrekte Login oder Passwort eingegeben

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.