Android 4.3

Huawei U8819 mit Android 4.3.3 geleaked?

Android 4.3Auf der Suche nach Hinweisen zum kommendem Android 5.0 Key Lime Pie haben die Kollegen von Android-Authority eine interessante Entdeckung gemacht. Auf Server-Logs von Google taucht ein noch nicht näher bekanntes Gerät von Huawei auf. Das Gerät hat die Modellnummer U8819 und läuft, dem Log zur Folge, mit der zur Google I/O 2013, erscheinenden Androidversion 4.3. Genauer soll sich eine Firmware mit Android 4.3.3 drauf befinden.

Huawei U8819 Android 4.3
Zum U8819 sind bis jetzt noch keine Details bekannt. Die Modellbezeichnung U8819 lässt aber darauf schließen, dass es sich um einen Ableger des Huawei Ascend G300 (u8815) handelt.
Sobald wir mehr zum Gerät wissen, erfahrt ihr es hier.
via

Hier könnte Ihre Werbung stehen! :)

Schreibe einen Kommentar

Die folgenden im Rahmen der DSGVO notwendigen Bedingungen müssen gelesen und akzeptiert werden:
Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.