HUA - HUAWEI.blog Users Award 2020 - Titel

HUAWEI Gerät des Jahres 2020!

Könnt ihr euch noch an die Frage erinnern, welches euer HUAWEI Gerät des Jahres ist?

Ich bin ja echt enttäuscht von euch, also nicht von denen die mitgemacht haben, sondern von denen die NICHT beim Huaweiblog User Award, kurz HUA, mitgemacht haben. Insgesamt waren es nämlich nur 89 Stimmen. Warum? Zefix! Es gab doch sogar ne coole HUAWEI Tasse zu gewinnen! 😉

Das Ergebnis erscheint aber dennoch repräsentativ. Hier das Ergebnis:

Hier könnte Ihre Werbung stehen! :)
Euer HUAWEI Gerät des Jahres

Das Mate 40 Pro steht ganz oben auf dem Podest, relativ dicht gefolgt vom P40 Pro und mit etwas Abstand die Watch GT2 Pro auf dem dritten Platz.

Ein Ergebnis, dass ich tatsächlich auch so erwartet habe. Auf den weiteren Plätzen im Detail:

In der obigen Tabelle sind alle Geräte aufgelistet, die überhaupt eine Stimme erhalten haben. Alle anderen Geräte, wie z.B. die FreeBuds Studio haben gar keine Stimme erhalten. Hättet ihr das so erwartet? Ein klein wenig überrascht bin ich schon, dass die FreeBuds Studio gar nicht gewählt wurden.

Da der HUA leider wieder so wenig Resonanz erzeugte, werden wir uns das überlegen, ob wir den nächstes Jahr fortführen. Glückwunsch an dieser Stelle an Uwe für seinen Gewinn und DANKE an alle, die mitgemacht haben.

Hier könnte Ihre Werbung stehen! :)

2 Kommentare

  1. Michael S. 20. Dezember 2020
  2. Wolfgang D. 20. Dezember 2020

Schreibe einen Kommentar

Die folgenden im Rahmen der DSGVO notwendigen Bedingungen müssen gelesen und akzeptiert werden:
Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.