HUAWEI FreeLace Pro Update Titelbild

HUAWEI FreeLace Pro bekommen Optimierungsupdate

In diesem Artikel findet ihr alle HUAWEI FreeLace Pro Firmwareupdates an einer Stelle. Im Inhaltsverzeichnis seht ihr, welche Firmware-Versionen bereits erschienen sind. Ebenso könnt ihr sehen, wann die Firmware’s erschienen sind, bzw. wann wir darüber berichtet haben; diese Zeiträume liegen aber regelmäßig sehr eng zusammen. In den jeweiligen Artikeln hierzu gibt es dann, wie gewohnt, alle Informationen und natürlich den Changelog der jeweiligen Firmware.

HUAWEI FreeLace Pro Firmwareupdate – Inhalt:

  • [16.12.2020] Firmware 1.0.0.148

[16.12.2020] HUAWEI FreeLace Pro bekommen Optimierungsupdate

HUAWEI rollt erstmal ein Optimierungsupdate für die HUAWEI FreeLace Pro Kopfhörer. So wird die Bluetooth Verbindung stabiler und das Audioerlebnis besser, laut dem Update.

Wie gewohnt rollt HUAWEI ihre Patches in Wellen aus, wenn ihr also das Update nicht direkt erhaltet geduldet euch etwas.

Unter der Einstellungen > Bluetooth > HUAWEI FreeLace Pro > Firmware-Aktualisierung findet ihr die neue Version:

Nile-CN020 1.0.0.148

Das Update ist als OTA (Over The Air) Update verfügbar und kommt mit einer Größe von 1,68MB. Wir empfehlen die Installation des Updates über ein WLAN-Netzwerk. Solltet ihr unterwegs über ausreichend mobiles Datenvolumen verfügen, steht auch dieser Aktualisierung nichts im Weg.

HUAWEI Freelace Pro 1.0.0.148 Benachrichtigung
HUAWEI Freelace Pro 1.0.0.148 Changelog

Changelog

[Optimierung]
Optimiert das Audioerlebnis.
Verbessert die Stabilität der Bluetooth-Verbindung.

[Hinweis]

Platzieren Sie die Ohrhörer während der Aktualisierung in der Nähe des Telefons und verwenden Sie sie nicht.

Hattet ihr Probleme mit der bisher Bluetooth Verbindung mit euren HUAWEI Freelace Pro? Bestehen diese Probleme nach dem neuen Update noch immer – oder wurden sie gelöst?

Schreibt es uns gerne in die Kommentare, berichtet darüber in unserer Facebook Gruppe oder schreibt uns einfach eine E-Mail an info@huaweiblog.de, damit wir gemeinsam als Community für eine kontinuierliche Verbesserung und Kundenzufriedenheit sorgen können! Vielen Dank und bleibt uns gesund. #WirSindHuawei!

Ein Kommentar

  1. Matthias Anna 10. Januar 2021

Schreibe einen Kommentar

Die folgenden im Rahmen der DSGVO notwendigen Bedingungen müssen gelesen und akzeptiert werden:
Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.