HUAWEI FreeBuds 2 Pro + - Leak

HUAWEI FreeBuds Pro 2+ kommen wohl bald

Wie unsere Freunde von HC via Weibo herausgefunden haben, wird HUAWEI wohl bald neue Kopfhörer in Premium Segment vorstellen. Diese sind nämlich kürzlich in der offiziellen AI life-App aufgetaucht. Allerdings geben die Infos aus der App nicht viel her. In unserer AI Life App sind die FreeBuds Pro 2+ allerdings noch nicht aufgetaucht. Das ist regional ja immer unterschiedlich. Hier lohnt sich allerdings immer mal ein Blick, da man hier immer mal wieder neue Produkte, wie z.b. die Drucker von HUAWEI, einen E-Scooter oder sonstiges aus dem Bereich des Smart Home entdecken kann.

Das Aussehen der FreeBuds Pro 2+ ist identisch mit dem, was wir in den Leaks der letzten Woche gesehen haben, und die Informationen besagen, dass die neue Version ähnlich wie der Vorgänger aussieht. Der Unterschied besteht vor allem in einigen Highlights auf den Ohrhörern und der Ladebox, die in gold gehalten ist. Gold ist best! Ich wollt’s nur mal gesagt haben. 😉 Die Kopfhörer wird es wohl wieder in Kooperation mit dem französischen Hersteller Devialet geben. Wir können davon ausgehen, dass der Nachfolger der FreeBuds Pro2 eine besser Akkulaufleistung und besseren Sound haben wird.

HUAWEI FreeBuds Pro 2+  - AI Life App
Quelle: HC via Weibo

Was absolut neu sein wird, ist die Herzfrequenz-Messung: Hier kann man seinen Puls direkt über die Ohrstöpsel messen lassen. Wer keinen Fitnesstracker oder ne Smartwatch hat, wird diese Funktion lieben!

Hier könnte Ihre Werbung stehen! :)

Ein Leak der Geräteeinstellungen zeigt, dass die HUAWEI FreeBuds Pro 2+ die Herzfrequenz in Echtzeit messen können, wobei sie dazu natürlich im Ohr getragen werden müssen.Die Funktion wird durch Optionen wie „Erinnerung an hohe Herzfrequenz“, „Erinnerung an niedrige Herzfrequenz“ und „hochpräziser Herzfrequenzmodus“ unterstützt.

Derzeit hat Huawei noch kein Datum für die Markteinführung der FreeBuds Pro 2+ bekannt gegeben, aber sie könnten durchaus im Rahmen der Vorstellung der Huawei P60-Serie präsentiert werden.

Die P60 Serie soll übrigens global im Mai der Öffentlichkeit präsentiert werden. Wir sind gespannt, ob es hierzu ein Event geben wird auf das wir auch eingeladen werden.

Hier könnte Ihre Werbung stehen! :)

Schreibe einen Kommentar

Die folgenden im Rahmen der DSGVO notwendigen Bedingungen müssen gelesen und akzeptiert werden:
Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.