huawei_song_titel

Dream It Possible – Das Huawei Lied

Ihr kennt ihn vielleicht ja schon, oder eben nicht. Mit Dream it Possible von Delacey gibt es ein erstes großes Huawei Lied. Musik verbindet Menschen, verbindet Gedanken und vor allem verbindet Musik Freunde.

Besonders nach dem Mate 9 Event vorgestern wurden wir nun schon ein paar mal gefragt, was das für ein Lied vor dem Event war. Es war Dream it Possible von Delacey, was da durch die Hallen des Münchener Dolce klang.

Huawei Lied – Eine Verbindung mit den Träumen

Bei dem Lied Dream it Possible geht es um eine Geschichte, welche wahr wird, wenn man nur stark daran glaubt und den Traum quasi möglich träumt. Im Video ist es als Beispiel ein kleines langsam aufwachsendes Mädchen, welches durch den Großvater das Klavierspielen lernt. An einem Punkt kurz vor ihrem ersten großen Auftritt vor Publikum geht es dem Großvater immer schlechter, so dass er in ein Krankenhaus eingeliefert werden muss. Sie wünscht sich, dass er sie einmal Live vor dem Publikum spielen hört. Der Tag kommt und sie spielt, nicht nur für sich, sondern über eine Direktverbindung, via Huawei P9, für Ihren Großvater und erfüllt sich so diesen einen Wunsch, ihren Traum.

Hier könnte Ihre Werbung stehen! :)

Der Song ermöglicht eine gute metaphorische Sicht auf das Leben und vor allem auf den Punkt, dass wenn man es sich nur sehr wünscht, auch alles wahr werden kann. Denn jeder von uns hat diesen einen Wunsch, den Traum z.B. von einem Auto, einem Haus, oder vielleicht der einen großen Liebe. Egal was es sein mag, wir können es wahr werden lassen, wenn wir nur daran glauben und es einfach „möglich träumen“.

Für die Interessierten ist er als „Huawei Theme“ seit dem Huawei Mate S auf allen Smartphones im Musikplayer vorinstalliert und kann dort in zwei Versionen abgespielt werden. Wer ihn nicht hat, kann ihn sich natürlich hier anschauen ;).

https://www.youtube.com/watch?v=GQpCF8o8kSs

Hier könnte Ihre Werbung stehen! :)

6 Kommentare

  1. NickS 5. November 2016
    • Rainer Fürst 18. November 2016
  2. sascha 22. Juli 2019
  3. Kronprinz2811 19. Januar 2021

Schreibe einen Kommentar

Die folgenden im Rahmen der DSGVO notwendigen Bedingungen müssen gelesen und akzeptiert werden:
Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.