Huawei Facebook Gruppe

Huawei Facebook Gruppe

Hallo Huawei Fans,
heute haben wir mal ein Anliegen an euch. So einen Blogbeitrag zu schreiben macht zwar Spaß, bedeutet aber auch auch einen gewissen Aufwand. Wir wollen ja keine 0815 Berichte abliefern, sondern gut recherchierte Artikel veröffentlichen.
Was ich damit sagen will, wir können nicht immer mit einem Blogbeitrag dienen und sind auch auf die Hilfe von euch angewiesen, wenn es um Tipps zu Neuigkeiten geht.
Aus diesem Grunde haben wir uns diese Woche dazu entschieden bei Facebook eine Gruppe zu Gründen. Diese ist explizit nicht „Huaweiblog only“, sondern soll allen Huawei Interessierten dienen, sich über ihren Lieblings-Hersteller und dessen Geräte zu informieren.
So können einfach schneller News und Infos ausgetauscht werden.
Wenn ihr Lust habt und Facebook vorhanden ist, dann tretet doch der Gruppe bei: Huawei Facebook Gruppe
Huawei Facebook Gruppe
Obwohl wir erst vor ein paar Tagen gestartet sind, haben wir jetzt schon über 70 Mitglieder und schon einige exquisite Infos (Bilder zum P8, Link zur P8 Präsentation, Neues Huawei USA only Device „SnapOn“, uvm.). Vorbeischauen und Mitmachen lohnt sich also. Apropos mitmachen: Ihr könnt uns sehr gerne über unsere Social Media Kanäle, über die Kommentarfunktion, oder via Email Nachrichten zukommen lassen. Wir sind immer dankbar, wenn ihr uns mit Infos versorgt, die wir vlt. noch nicht auf dem Schirm haben. Wir sehen uns als Teil der Community und die Community lebt von gegenseitiger Hilfe.
In diesem Sinne wünschen wir euch noch einen schönen Tag (Bald ist Wochenende *freu*) und weiterhin viel Spaß bei und mit uns.

Hier könnte Ihre Werbung stehen! :)

5 Kommentare

  1. Alex 14. April 2015
  2. Bernd 11. April 2015
    • Marco 13. April 2015
  3. Stefan 9. April 2015
    • Rainer 10. April 2015

Schreibe einen Kommentar

Die folgenden im Rahmen der DSGVO notwendigen Bedingungen müssen gelesen und akzeptiert werden:
Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.