Victor2013

Huawei erreicht dritten Platz bei der "Victor"-Preisverleihung

Victor2013Zum ersten mal hat die Weka Media Publishing GmbH den „Victor“ verliehen. Victor heißt der Leserpreis der Magazine PC Magazin, PCgo, Internet Magazin und Business&IT. In 24 Kategorien wurden, von über 28000 Lesern, die Preisträger ermittelt. Auch Huawei konnte einen der Preise abräumen.
In der Kategorie Smartphone konnte Huawei mit 12,64 % aller Stimmen den dritten Platz erklimmen.
Damit landete das chinesische Unternehmen nur knapp hinter Apple (16.68 %) und Samsung (18,21 %), die den zweiten bzw. ersten Platz erreichten.
Victor2013_ergebnisse

„Es freut uns, dass uns die Leser des WEKA-Verlages in der Kategorie ‚Smartphones‘ auf Platz drei gewählt haben. Der Preis zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind und unser Erfolg als weltweit drittgrößter Smartphonehersteller von den Lesern geteilt wird,“ so Lars-Christian Weisswange, Executive Vice President Consumer Business Group bei Huawei Technologies.

Der Victor wird als eine der wichtigsten IT-Auszeichnungen Deutschlands gehandelt, den es in diesem Umfang noch nicht gegeben hat.
via,via

Schreibe einen Kommentar

Die folgenden im Rahmen der DSGVO notwendigen Bedingungen müssen gelesen und akzeptiert werden:
Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.