Huaweiblog.de mit neuem Server am Start

Hallo liebe Huawei Gemeinde. Wir vom Huaweiblog haben uns entschieden auf einen neueren und besseren Server umzuziehen. Zum einen macht uns das einiges einfacher und zum anderen habt ihr auch was davon. Die Performance ist einfach besser.
Leider hat sich auch bei uns vorübergehend der Fehlerteufel eingeschlichen, was bei so einem Umzug ja durchaus mal vorkommen kann. 😉
Wir haben diesen Fehler aber in der Nacht von gestern auf heute behoben, so dass jetzt alles wieder laufen sollte. Einzige Einschränkung: Unsere Downloadbase läuft leider noch nicht. Wir werden so schnell es geht auch hier eine Lösung finden und die Downloads auf einen externen Server auslagern. So habt ihr auch hier wieder optimale Ergebnisse, da die Downloads mit Sicherheit noch schneller laufen werden.
Wir hoffen, ihr bleibt uns treu und euch gefällt das, was wir hier machen.
In diesem Sinne wünscht euch das Team vom Huawei Blog ein schönes, sonniges Wochenende. Genießt es!

Hier könnte Ihre Werbung stehen! :)

3 Kommentare

  1. Boris 16. Juni 2013
  2. Andre 15. Juni 2013

Schreibe einen Kommentar

Die folgenden im Rahmen der DSGVO notwendigen Bedingungen müssen gelesen und akzeptiert werden:
Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.