Wie wir bereits im Februar berichteten, hat HUAWEI TECHNOLOGIES Deutschland GmbH einen eigenen deutschen Huawei Club eröffnet.
Auf der Huawei Club Deutschland Seite könnt Ihr völlig kostenlos dem Club beitreten.
Der Huawei Club bietet Euch viele Vorteile, wie die Einladung zu Huawei Events, den Gewinnspielen, der Teilnahme an Betatests für Soft- und Hardware, attraktive Angebote auf Smartphones und anderen Service-Leistungen.

Besitzern von Huawei Media Pad M2 und Huawei Mate 8 wird eben nun eine besondere Service Leistung ganz ohne Zusatzkosten angeboten.
Mit dem 3+3 VIP Service bekommen Käufer dieser beiden Geräte jetzt tolle ergänzende Garantieleistungen geboten:

  • eine 3 Jahres Garantie (ab Kaufdatum)
  • eine 3 monatige Bildschirmgarantie (ein kostenloser Bildschirmtausch nach Bildschirmbruch innerhalb der ersten 3 Monate nach Kaufdatum).
  • die ergänzte Garantie gilt auch bei Weiterverkauf

Das Angebot gilt nur für Kunden, die sich bis zum 30.06.2016 auf der huawei-club.de Seite für den Service erfolgreich registriert haben.

Für die Garantienutzung benötigt ihr zudem einen Kaufbeleg

Bei dieser Aktion verzichtet HUAWEI, anders als beim P8, auf die Einbindung eines externen Versicherungsdienstes  und kümmert sich selbst um die Garantieabwicklung.

Alles was man hierfür tun muss, ist sich selbst und im Anschluss sein HUAWEI Media Pad M2 oder HUAWEI Mate 8 mit der IMEI online auf der HUAWEI CLUB Homepage zu registrieren.

Zusätzlich sollte man sich natürlich wie immer auch die Teilnahmebedingungen zumindest einmal durchlesen.

Teilen:

Über den Autor

Avatar for Jan

Familienvater, Technik begeistert, Apple Fan, Huawei interessiert

Kommentar hinzufügen

Diese E-Mail ist schon registriert. Bitte benutzen Sie Das Login-Formular oder geben Sie eine andere ein.

Sie haben nicht das korrekte Login oder Passwort eingegeben

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

9 Kommentar(e)

Neueste zuerst
nach Bewertung Neueste zuerst Älteste zuerst
Avatar for Jan
Mik

Danke Marco, das hat mir geholfen.

Avatar for Jan
Mik

Wird das P8 Max auch den 3+3 Service bekommen?

Avatar for Jan
Marco

Das P8 Max kann den VIP Service in Deutschland nicht bekommen, da es offiziell auf dem deutschen Markt nicht von Huawei angeboten wird.

Avatar for Jan
Steffen

Hallo Roland,

Hab mich jetzt auch registriert und eine Mail erhalten das ich jetzt 3 Jahre Garantie habe. Lustiger Weise als ich mein Telefon bei HiCare angemeldet habe kam die Info das mein Gerät nicht für Deutschland sei und es deshalb keine Garantie geben würde.

Kann es sein das die Rechte nicht weiß was die Linke macht?

Gruß

Steffen

Avatar for Jan
Steffen

Wie sieht es bei Importgeräten aus?

Habe mein mate 8 nicht in Deutschland gekauft da ich zum einen eine andere Farbe und zum anderen mehr rom und ram wollte als bei den hier verkauften vom mm und allen anderen Märkten.

Gruß

Steffen

Avatar for Jan
Roland

Hallo Steffen,

ich habe gerade mein NXT-L29 mit 4GB RAM und 64GB ROM in der Farbe Mocha Gold problemlos für den kostenlosen 3+3 VIP Service registrieren können. Dieses wurde mir auch sofort bestätigt!

LG

Roland

Avatar for Jan
Stephan

Da kommt man solle die IMEI trotzdem absenden, man würde sich bei Dir melden.

Dies habe ich gemacht, gemeldet hat sich seit 2 Wochen niemand.

Stephan

Avatar for Jan
Martin Weber

Können Honor Geräter auch dem Club beitreten? Habe ein Honor 7, bei eingabe der IMEI meint er aber es sei ein Y600

Avatar for Jan
Marco

Es gibt auch einen Honor Club: http://www.hihonor.com/de/campaigns/honor-club/